50% OT: BERMUDA-DREIECK EBAY???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
50% OT: BERMUDA-DREIECK EBAY???

Beitrag von Pugnicker » Sa 15.11.03 14:21

Hi Leutz,

da brat mir doch einer n Storch! Da hab ich die Tage bei eBay auf Klarglasrückleuchten für meinen 206 geboten, gestern noch reingeschaut und heute ist das Ding WECH, W-E-C-H, WECH! Wie kann das sein? Hatte die Auktion in meinem Ordner "Biete" und "Ich beobachte". Hab keinerlei eMail bekommen, dass irgendwas gewesen wär. (Überboten, Gewonnen, etc). Es sind auch keinerlei Spuren von dem Teil. Als hätts die Auktion nie gegeben...

Was ist da los??? Woran liegt das? Und was kann ich jetzt tun?

Danke FaB

PUG306XSi
Kanaldeckelumfahrer

re: 50% OT: BERMUDA-DREIECK EBAY???

Beitrag von PUG306XSi » Sa 15.11.03 14:27

Moinsen, keine Panik....

es kann sein das der Verkäufer den Artikel vorzeitig beendet hat, weil ihm jemand ein gutes Angebot gemacht hat. Es kann auch sein (so wars bei mir) das das chronische Sonntagssyndrom :-) bei Ebay wieder da ist, d.h. das alle Artikel wie verkaufen,kaufen,verkauften,beobachtete,nicht verkaufte u.s.w. ne kurze Zeit nicht angezeigt werden. Dein Profil sieht dann aus als hättest Du dich grade bei ebay angemeldet, nur das die Bewertungen hinter deinem Namen stehn....

Dirk

Pugnicker
Lacklecker

Beitrag von Pugnicker » Sa 15.11.03 15:21

Wenn allerdings der Artikel vorzeitig beendet wurde müsste er in meinem Ordner "Ich beobachte" noch drinstehen. Und zur Sonntagskiste kann ich nur sagen, dass meine anderen Auktionen noch drin sind. Manuell lässt sich das Ding auch net wieder finden. OK kann sein, wenn es beendet wurde. Aber irgendwas ist da trotzdem faul.

Hab grad geguckt. Ist immernoch net wieder da.

So ne *+?5/.._" (Fäkalausdruck)

FaB

PUG306XSi
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von PUG306XSi » Sa 15.11.03 16:58

Ist ja lustig, kann es sein das der anbieter mit seiner auktion gegen irgendwelche richtlinien von ebay verstossen hat und der artikel von ebay selbst gelöscht wurde, check mal deine mails wenn das der fall ist wirst du benachrichtigt....

Pugnicker
Lacklecker

Beitrag von Pugnicker » Sa 15.11.03 17:04

Es ist nix da! Ich hab nix bekommen und deswegen auch aus allen Wolken gefallen....

FaB

Antworten