-30°C Mitte November?! 306 gibt mir zu denken...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

-30°C Mitte November?! 306 gibt mir zu denken...

Beitrag von Perlwurst » Sa 15.11.03 20:06

Hi zusammen!

Meine Außentemperaturanzeige am 306 Bj. 98 gibt mir seit gut einer Woche zu denken. Ganz plötzlich zeigt die mir total falsche Werte an, ist dann aber auf einmal wieder korrekt.

Also letzte Woche gefahren bei 5° und auf einmal runter auf -24°. Dann wieder -14° und hin und her... Da kam es mir fast so vor, als hinge das mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern zusammen. Als ich die nämlich ausgeschaltet hab war alles wieder in Ordnung. ...komisch...

Heut Mittag ohne Nebelscheinwerfer: 8°, 0°, -30° und dann 4 oder 5 Striche in der Anzeige. Und das ganze innerhalb von einer Minute oder so. *grübel*

Wo sitzt denn eigentlich der Temperaturfühler? Und kann man was gegen das Prob tun? Weil grad bei dem Wetter würd ich mich scho gern auf die Anzeige verlassen können.

Danke schonmal, mfG Felix.

Mathias

re: -30°C Mitte November?! 306 gibt mir zu denken...

Beitrag von Mathias » Sa 15.11.03 20:11

Hört sich so an als sei der Fühler defekt.Der sitzt glaub ich am Außenspiegel

Fahrerseite(Ich weiss es nicht so genau)

Axel406Coupe
Motorabwürger

re: -30°C Mitte November?! 306 gibt mir zu denken...

Beitrag von Axel406Coupe » So 16.11.03 08:48

Der Temperaturfühler sitzt unten im rechten Aussenspiegel. Bück Dich mal und schau den von unten an...

Gruss Axel

Perlwurst
Lenkradbeißer

Dankeschön! (o.t)

Beitrag von Perlwurst » So 16.11.03 16:19

kein Text

Antworten