Beitrag
von MadMaxII » Mo 17.11.03 13:31
eigentlich müsste mir ja der kragen platzen, angesichts deines absolut unnötigen ereiferns.
1. hab ich vorher die suchfunze befragt und dabei festgestellt, daß der fehler anscheinend bei einigen peugeots vorkommt. wie du sicher weißt ist der motor eine etwas überarbeitete S16-maschine. was liegt also näher, die community zu befragen, ob der eine oder andere anhand der symptome erkennt, um was für nen fehler es sich konkret handeln könnte. wie darkman bereits richtig erwähnte, will ich beim händler nicht unbedingt zum versuchskaninchen werden. von wegen "mal prophylaktisch die software neu aufspielen" oder abgasanlage austauschen usw. .
2. wo bitte schön steht, daß ich eine solche konkrete frage nicht stellen darf ? so prolomäßige aussprüche von selbsternannten moralaposteln wie dir, sind zum kragen platzen. nicht umgekehrt.
es ist doch wohl klar, daß ich heute noch beim händler den fehlerspeicher auslesen lasse. hat deiner denn sonntag abends noch offen?????
na ja, solche motzer wie dich wird es immer geben. (deine entschuldigung war ja genau so ironisch gemeint, wie der rest)
egal, ich lasse mir den spaß an der community nicht verderben.
cu all
P.S. nach weiteren 3 starts war der fehler im laufe des vormittags wieder weg.
>aber bei solchen posts platzt mir einfach der kragen.
>ich meine, es gibt da so ein spruch: "es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten" sehe ich vollkommen ein... nur,
>frage ich mich, ob manche, auch wirklich das meinen was sie schreiben.
>jeder, der zum führen eines kfz geeignet ist, sollte doch unter dem begriff garantie was verstehen. angenommen, der versteht das nicht, fummelt an motor oder elektrik herum, geht dann doch zum händler und wundert sich, warum dieser dem dann die schuld in die schuhe schiebt. naja, nicht jeder ist so weit, auch ich nicht. deswegen meine ironische antwort
>lustig ist das trotzdem! *G*
>205 rulez!