Arbeit gesucht, bitte meldet euch mal. HILFE!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: och so'n schicker BWL'ler kann das wohl machen .... *g*

Beitrag von pongi » Sa 22.11.03 12:47

hab gehört in göttingen soll es sowas geben. von wem hab ich das nur gehört *grübel*

matthias

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
ohhhhh.....

Beitrag von falk 205 » Sa 22.11.03 13:33

.. cih mach mir nur gerade so gedanken in welchen studentenkreisen du so "verkehrst" !??! :-))

falk205

pongi
ich? frag lieber mal waldfee, die sammelt solche angebote *gg* (o.t)

Beitrag von pongi » Sa 22.11.03 13:57

kein Text

FLO

re: Arbeit gesucht, bitte meldet euch mal. HILFE!!!

Beitrag von FLO » Sa 22.11.03 14:05

nehm auch schwärzeres, aber ich bin halt handwerklich und so nicht so bewandert, kann ahlt nur an PUGS a bissel schrauben und wenn man diese letzt erwähnte arbeit machen will, muss man das können für das geld.

gruss flo

Waldfee106
Admine

ach - tu`ich das??? Komm Du mir nochmal hier an meinen Küchentisch... DU! :)

Beitrag von Waldfee106 » Sa 22.11.03 14:45

Also, - wenn Du ehrlich bist, hast Du an so nen Verdienst auch schon gedacht (wer tut das nicht).

Nur als Frau ist man gleich eine ausm horizontalen Gewerbe oder so ... da sollte man sich das überlegen

*waldfee*

pongi
hast mich falsch verstanden.

Beitrag von pongi » Sa 22.11.03 15:04

ich meinte nur, das ich bei dir in der wohnung solche angebote gesehen habe von gigolos für studentinnen. aber die werden wohl deiner mitbewohnerin gehören. oder? *schnell weglauf*

Waldfee106
Admine

Jupp!Das waren alles nicht meine Männer...*g*nur die poppenden Hasen waren mir

Beitrag von Waldfee106 » Sa 22.11.03 15:09

*LOOOOL*

Würd ICH mir nackte Männer in die Küche hängen????? V.a. auch noch so viele?????

Neeeee!

ingokoester

re: Arbeit gesucht, bitte meldet euch mal. HILFE!!!

Beitrag von ingokoester » So 23.11.03 23:48

Also mal ganz ehrlich, mir kommt ja wohl gleich die Galle hoch. Da postet hier jemand der neben dem BAFÖG noch Kohle nebenbei verdienen will. Soweit so gut, aber glaubt der eigentlich, dass ist alles so legal??? Auch diese Einkünfte sind anzugeben, wie bekannt. Und außerdem leiden ja unsere Stunden so extrem an Überarbeitung, dass sie ständig die Regelstusienzeit überziehen müssen. Schon mal darüber nachgedacht, dass jeder normale Azubi auch Überstunden macht, ohne das er mault und ständig stöhnt. Ihr lebt doch auf Staats und damit Allgemeinkosten, Ihr seid es doch, die der Meinung sind, das Staatssäckel ist unerschöpflich. So langsam bekomme ich von Euch einen Würgereiz, geht mal arbeiten. Geht raus in die Wirtschaft und begreift mal endlich, was es bedeutet für sein Geld zu arbeiten. Wann begreift ihr endlich, dass ihr uns auf der Tasche liegt und zwar mit jedem Tag, den ihr an der Uni verbringt. Geht Kohle verdienen, so wie wir damals auch, kein Job war uns zu blöd, Hauptsche es gab Geld.

Was studierst Du eigentlich? Viel Geld und wenig körperliche Arbeit, mir kommen gleich die Tränen. Wenn ich solche Beiträge lese, dann kommt in mir der Wunsch hoch, dass die Semestergebühren endlich eingeführt werden und zwar 2000€ pro Semester, damit solche Leute gar nicht erst auf den Gedanken komme studieren zu wollen.

Tut mir leid, aber wenn es soweit gekommen ist, dass unsere Studenten nicht mal mehr einen Job finden, dann Gute Nacht BRD.

>servus flo,

>ich kann dir zwar keinen job verschaffen, aber ich wollte dir nur beipflichten dass das klischee von wegen "du bist doch student, du hast doch zeit" nun wirklich nicht immer zutrifft. als jura-student (v.a. in saarbrücken) sind 8-12 stunden-tage keine seltenheit sondern eigentlich eher die regel. v.a. ein jahr vorm examen...und so ein studi-tag kann anstrengender sein als 8 stunden auf em bau...

>ich war auch schon am hochofen, auf em bau, in ner glaserei und schreinerei. so viel dazu.

Antworten