Beitrag
von mgo » Di 18.11.03 15:11
Du sagst selbst, es ist Deine Meinung. Warum versuchst Du ihn dann von seiner abzubringen. Man kann nur das fordern, was man bereit ist selbst zu machen und nach den letzten Postings die ich gelesen habe hast Du Dich nicht wirklich als meinungstoleranter Mensch entpuppt (Was ja an sich auch nichts schlimmes ist, aber dann solche Tips zu geben, finde ich schon ein bisschen merkwürdig). Wenn Du ihm nicht helfen willst, dann sach gar nichts. Weil nach Deiner Meinung hat er jetzt net gefragt, sondern er wollte nur Hilfe. Das ist doch das ganze Problem hier im Forum oder auch im 106&Saxo Forum. Jede kreative Anwandlung wird sofort eingeäschert, weil einem die Idee nicht gefällt, oder ein anderer meint das dadurch das Gefüge der Welt aus seinen Bahnen kommt,... Obelix, nehm das jetzt net persönlich, aber die Tendenz geht mir schon seit langer Zeit auf den Sack und Du bist mir jetzt dummerweise mit meiner eh schon schlechten Laune dazwischengekommen. Mir ist zwar bewußt, das mich jetzt alle hier zerfleischen werden, weil wie kann er nur..., und warum gerade Du... ? Aber ich wollte das mal los werden.
Ciao und nichts für ungut. Heiko
>wenn ich ein auto umbaue baue ich es nach MEINEM geschmack um.
>nicht nach dem was andere sagen was geil ist. entweder ich bin selbst kreativ genug oder
>ich machs ned. sorry, klingt hart, aber ist meine meinung. ich will ja keinen pokaljäger bauen
>sondern MEIN persönlichges auto.
>anregungen holen kann er sich in der treffgalerie und in den galerien von autoextreme.
>wir wissen ja gar ned, was er unter "hammer" versteht... vermutlich was ganz anderes als ich und
>immer noch was anderes als troubadix, und die meinung von motornix ist wieder ne andere.
>gruss
>obelix