Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Mi 19.11.03 16:52
Hallo,
ich habe auch vor kurzem Post vom Anwalt bekommen. Habe meine OZ Räder verkauft. Leider stand im Kaufvertrag drin das es keine Schäden wie z.B. Schlag gibt. Den Vertrag hat er natürlich aufgesetzt. Drei Tage später meldete er sich und sagte alle vier hätten einen Höhen und Seitenschlag. Was kann man denn da machen. Bei mir war auf jeden Fall nichts. Hätte ich ja auf jeden Fall gemerkt. Und dann auch noch alle vier. Unglaublich!!!!
Bitte um Hilfe!
Mfg
Stephan
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 19.11.03 19:49
nimm sie zurück...
denn wenn du das unterschrieben hast packt er dich damit.
aber wenn du die räder zurücknimmst bist du deinen pflichten nachgekommen, da ja reparatur
oder wandlung nicht in frage kommen.
natürlich nimmst du die felgen nur zurück wen er sie frei haus an dich zurücksendet unter vorbehalt
einer eigenen prüfung. wenn du siehst das er die felgen irgendwie beschädigt hast nuimmst du ihn
in regress. und das gleich schriftlich festklopfen im rücknahme-angebot.
das wird er nicht wollen, weil er ja eh bloss abzocken will, also wirst vermutlich nie mehr was hören.
gruss
obelix
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 20.11.03 10:07
kein Text