HOLT EUCH NFS underground !!!!! ;)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
FLO

HOLT EUCH NFS underground !!!!! ;)

Beitrag von FLO » Di 25.11.03 00:33

ja holt es euch im handel, denn dieses spiel ist voll der hammer. ihr kennt doch sicher die filme the fast and the furios und den nachfolger. darüber handelt das spiel. Man kann unter anderem auch eine Peugeot206 fahren. am anfang iss ziemlich langweilig aber wenn man einige rennen gefahren ist, erfreut man sich an neuen spoilern, motorhauben, neuen bemalungen, NOS, tieferlegung, scheibentönung, neue farbgebungen, über neue chromfelgen und allem was das tunerherz begehrt. man kann alles selbst einstellen !!!! ein spiel das ich mir schon lang gewünscht habe.

also wenn ihr gern autorennen spielt, holt euch das. das beste game aller zeiten !!!!

es wird auch nicht langweilig: knockout, driftrennen, dragsterrennen, normale straßenrennen durch eine stadt mit verkehr, halt wie im normalen leben wie bei fast and furios.

wollt ich bloss mal loswerden.

also dann.

euer flo

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
klar...

Beitrag von madmat » Di 25.11.03 01:47

...das Spiel ist genauso realitätsnah und fesselnd wie die erwähnten

B-Filmchen.

Ein Lacher, streng linear, Fahrmodell a la "Lotus Turbo Challenge" anno dunnemal, null Fahrphysik, Schadensmodell - huch, da is ja keins.

Abgesehen vom Motortuning wirkt sich nichts merklich (Spoiler etc...) aus, nur das man die Kisten bis oben mit irgendwelchen Aufklebern zukleistern kann.

Nur der "Phantasialand" Sticker fehlte irgendwie in der Sammlung.

Achja, kakelbunt anmalen geht auch....

Eine typische Arcade-Action Daddelkonsolenkonvertierung halt, nichts für Autopuristen.

Sicher ein netter Zeitvertreib, aber keine 39€ wert für jemanden der irgendwas auch nur annähernd simulationsähnliches sucht.

Gran Turismo tat ja wenigstens noch so als sei es eine Simulation, da bleib ich doch lieber bei "Live for Speed" (hammerreale Fahrphysik) und "Grand Prix Legends" (seit Erscheinen 98 ungeschlagen)

no offense, will nur leute warnen die ein "richtiges" rennspiel suchen....

mfg

madmat

>ja holt es euch im handel, denn dieses spiel ist voll der hammer. ihr kennt doch sicher die filme the fast and the furios und den nachfolger. darüber handelt das spiel. Man kann unter anderem auch eine Peugeot206 fahren. am anfang iss ziemlich langweilig aber wenn man einige rennen gefahren ist, erfreut man sich an neuen spoilern, motorhauben, neuen bemalungen, NOS, tieferlegung, scheibentönung, neue farbgebungen, über neue chromfelgen und allem was das tunerherz begehrt. man kann alles selbst einstellen !!!! ein spiel das ich mir schon lang gewünscht habe.

>also wenn ihr gern autorennen spielt, holt euch das. das beste game aller zeiten !!!!

>es wird auch nicht langweilig: knockout, driftrennen, dragsterrennen, normale straßenrennen durch eine stadt mit verkehr, halt wie im normalen leben wie bei fast and furios.

>wollt ich bloss mal loswerden.

>also dann.

>euer flo

MadMaxII
Benzinsparer
re: klar...

Beitrag von MadMaxII » Di 25.11.03 04:09

Tja, dem bleibt nix hinzuzufügen. madmat hat alles erwähnt. Die beiden besten, weil realistischsten, Racinggames sind und bleiben GPL (Grand Prix Legends) und LFS (Live for Speed). Wer mal nen geilen Sound hören will, soll diese Seite hier besuchen: http://rolf.b0rk.de/123.html

Der Sound wird im Hintergrund geladen. Alle, die nicht DSL haben, müssen nen Moment warten. Geduld, es lohnt sich.

Was natürlich alle anderen nicht davon abhalten soll, sich das neue NFS zu holen. Denn schließlich gibts da nen 206 zu fahren, was die Freude in die Höhe treibt.

Gruß

Max

madmat
TÜV-Knutscher
LFS ?

Beitrag von madmat » Di 25.11.03 09:35

Spielst Du LFS online ? Bei welchem Team ?

Einer der BOL Tiger baut grade den Hockenheimring nach, als Heimstrecke sozusagen.

Ich bin für die Peugeotkonvertierung zuständig, zuerst kommt der 406 , da ich den ohnehin schon als 3D Modell fertig habe, ist nur ein wenig Tweaking erforderlich.

CU on track....

:o)

mfg

madmat

>Tja, dem bleibt nix hinzuzufügen. madmat hat alles erwähnt. Die beiden besten, weil realistischsten, Racinggames sind und bleiben GPL (Grand Prix Legends) und LFS (Live for Speed). Wer mal nen geilen Sound hören will, soll diese Seite hier besuchen: http://rolf.b0rk.de/123.html

>Der Sound wird im Hintergrund geladen. Alle, die nicht DSL haben, müssen nen Moment warten. Geduld, es lohnt sich.

>Was natürlich alle anderen nicht davon abhalten soll, sich das neue NFS zu holen. Denn schließlich gibts da nen 206 zu fahren, was die Freude in die Höhe treibt.

>Gruß

>Max

little_lion
Reservetankfahrer

re: HOLT EUCH NFS underground !!!!! ;)

Beitrag von little_lion » Di 25.11.03 09:40

Ich hab auch drauf gewartet und es mir am 21.11. gekauft.

Als "bestes game aller Zeiten" würde ich es aber definitiv nicht bezeichnen. Da gibt es wirklich viel bessere.

Ist halt ein Arcade-Racer für ein paar anspruchslose Rennen zwischendurch.

Das Tuning macht zwar richtig süchtig. Leider hat man das Spiel viel zu schnell durch :-(

Also für Fans für Simulationen absolut ungeeignet. Wer aber einen Arcade-Racer für Zwischendurch sucht und gerne mal mit nem 206 einen Skyline o.ä. verblasen will ist gut damit bedient.

Obwohl ich sonst eher simulationslastigere Rennspiele mag hat mir NfS:U doch sehr gut gefallen.

>ja holt es euch im handel, denn dieses spiel ist voll der hammer. ihr kennt doch sicher die filme the fast and the furios und den nachfolger. darüber handelt das spiel. Man kann unter anderem auch eine Peugeot206 fahren. am anfang iss ziemlich langweilig aber wenn man einige rennen gefahren ist, erfreut man sich an neuen spoilern, motorhauben, neuen bemalungen, NOS, tieferlegung, scheibentönung, neue farbgebungen, über neue chromfelgen und allem was das tunerherz begehrt. man kann alles selbst einstellen !!!! ein spiel das ich mir schon lang gewünscht habe.

>also wenn ihr gern autorennen spielt, holt euch das. das beste game aller zeiten !!!!

>es wird auch nicht langweilig: knockout, driftrennen, dragsterrennen, normale straßenrennen durch eine stadt mit verkehr, halt wie im normalen leben wie bei fast and furios.

>also dann.

>euer flo

MyVote
Zufrühabschnaller

re: LFS ?

Beitrag von MyVote » Di 25.11.03 10:41

Habt ihr die Vollversion oder "nur" die Demo-Version von LfS?

Immer nur mit dem Rover-Minidings ist auch langweilig :-)

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

adonis

*lach*

Beitrag von adonis » Di 25.11.03 10:45

zitat von dir: 'normale straßenrennen durch eine stadt mit verkehr, halt wie im normalen leben wie bei fast and furios'

...ähem, in was für ner welt lebst du?!?! schon mal gefragt???

Red Runner
TÜV-Knutscher
Rennsimulationen

Beitrag von Red Runner » Di 25.11.03 12:44

Moin,

wenn wir grad schonmal beim Thema sind, welche Spiele spielt ihr denn sonst noch so? Ich persönlich kenne bzw. spiele mehr oder weniger intensiv:

LFS: das beste Fahrfeeling überhaupt, muss ich mir wirklich mal noch kaufen (hab bislang nur die Demo gespielt). Die Grafik ist leider nicht so besonders schnell, aber das kann ich einem solch kleinen Programmiererteam problemlos verzeihen

Nascar Racing 3: auch nettes Fahrgefühl, die Fahrzeuge sind herrlich träge und das Setup hat direkte Auswirkungen auf die Leistung, das beste Schadensmodell. Die Nachfolgeversionen sind dagegen eine mittlere Katastrophe

GPL: sehr sensibles Fahrmodell, fast schon zu schwer (ich hab kein Lenkrad), aber macht trotzdem ab und an mal Spaß

NFS1: völlig veraltete Grafik, schwer zu starten (ich starte über bootable CD und Ramdrive :-)), aber das Fahrgefühl hat was...

NFS Porsche: als Racer für Zwischendurch mal ganz nett, aber Realismus ist hier nicht das richtige Wort

NFS HP2: die Verfolgungsrennen machen ab und an mal Spaß, aber das Fahrfeeling ist einfach nur langweilig

Grand Prix 3/4: keine schlechte Sim, aber F1-Spiele sind irgendwie langweilig geworden, die Faszination der ersten beiden Teile ist einfach nichtmehr aufgekommen.

MB-Truck-Racing: war einfach mal was völlig anderes, hat echt Spaß gemacht

Codemasters-Spiele: egal welches, ob DTM-Race Driver, Rallye sonstwas oder was weiß ich, alle recht spaßig, aber was daran realistisch sein soll?

Welches gute Spiel hab ich denn noch nicht gespielt? Und was ist Eure Meinung zu o.g. Spielen?

Greetz

RR

>also dann.

>euer flo

MyVote
Zufrühabschnaller

re: Rennsimulationen

Beitrag von MyVote » Di 25.11.03 13:16

Also zu Codemasters kann ich nur sagen, dass der Colin McRae (1) von der Fahrdynamik am ähnlichsten kommt, dafür der Schadenmodell nicht so optisch gelungen ist, wohl aber die Auswirkungen, der Colin McRae 2.0 ist mehr für die Beginner, somit nicht so heftig bei der Fahrdynamik, dafür weils halt fürs Auge ist, ein besser definiertes Schadensmodell... den dritten muss ich noch besorgen...

Grand Prix Legends, boah, superheftig und unglaublich realistisches Fahrmodell, nur in Wirklichkeit war das nie der Fall gewesen, dass die Fahrer das Setup durchgezogen haben, sondern haben die Kiste genommen und gefahren, wie es eben zu fahren ist... somit realitätfremd für ein Spiel, dass in der damaliger Zeit passiert, wo heute ein F1-Spiel mit solchen Features kommen muss um irgendwie als Simulation zu gelten...

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

MadMaxII
Benzinsparer
re: LFS ?

Beitrag von MadMaxII » Di 25.11.03 13:23

Rehi,

wir haben ein kleines Team, das HoR (Heroes of Racing) heißt. Vielleicht ist dir unser Teamskin schon mal aufgefallen. Erdinger Weißbier-Skin auf bayerischem weiß-blauen Rautenmuster. Da ich nur wenig Zeit zum fahren habe, bin ich meistens auf South City Strecken unterwegs. Immerhin kratze ich in SC classic schon an der 0.54. Evtl. sieht man sich ja mal online. Hast du nen Messenger (ICQ, MSN, Yahoo etc.) zwecks Kontaktaufnahme?

Gruß

Max

Antworten