Beitrag
von Red Runner » Di 25.11.03 12:44
Moin,
wenn wir grad schonmal beim Thema sind, welche Spiele spielt ihr denn sonst noch so? Ich persönlich kenne bzw. spiele mehr oder weniger intensiv:
LFS: das beste Fahrfeeling überhaupt, muss ich mir wirklich mal noch kaufen (hab bislang nur die Demo gespielt). Die Grafik ist leider nicht so besonders schnell, aber das kann ich einem solch kleinen Programmiererteam problemlos verzeihen
Nascar Racing 3: auch nettes Fahrgefühl, die Fahrzeuge sind herrlich träge und das Setup hat direkte Auswirkungen auf die Leistung, das beste Schadensmodell. Die Nachfolgeversionen sind dagegen eine mittlere Katastrophe
GPL: sehr sensibles Fahrmodell, fast schon zu schwer (ich hab kein Lenkrad), aber macht trotzdem ab und an mal Spaß
NFS1: völlig veraltete Grafik, schwer zu starten (ich starte über bootable CD und Ramdrive :-)), aber das Fahrgefühl hat was...
NFS Porsche: als Racer für Zwischendurch mal ganz nett, aber Realismus ist hier nicht das richtige Wort
NFS HP2: die Verfolgungsrennen machen ab und an mal Spaß, aber das Fahrfeeling ist einfach nur langweilig
Grand Prix 3/4: keine schlechte Sim, aber F1-Spiele sind irgendwie langweilig geworden, die Faszination der ersten beiden Teile ist einfach nichtmehr aufgekommen.
MB-Truck-Racing: war einfach mal was völlig anderes, hat echt Spaß gemacht
Codemasters-Spiele: egal welches, ob DTM-Race Driver, Rallye sonstwas oder was weiß ich, alle recht spaßig, aber was daran realistisch sein soll?
Welches gute Spiel hab ich denn noch nicht gespielt? Und was ist Eure Meinung zu o.g. Spielen?
Greetz
RR
>ja holt es euch im handel, denn dieses spiel ist voll der hammer. ihr kennt doch sicher die filme the fast and the furios und den nachfolger. darüber handelt das spiel. Man kann unter anderem auch eine Peugeot206 fahren. am anfang iss ziemlich langweilig aber wenn man einige rennen gefahren ist, erfreut man sich an neuen spoilern, motorhauben, neuen bemalungen, NOS, tieferlegung, scheibentönung, neue farbgebungen, über neue chromfelgen und allem was das tunerherz begehrt. man kann alles selbst einstellen !!!! ein spiel das ich mir schon lang gewünscht habe.
>also wenn ihr gern autorennen spielt, holt euch das. das beste game aller zeiten !!!!
>es wird auch nicht langweilig: knockout, driftrennen, dragsterrennen, normale straßenrennen durch eine stadt mit verkehr, halt wie im normalen leben wie bei fast and furios.
>wollt ich bloss mal loswerden.
>also dann.
>euer flo