205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
205 GTI

Beitrag von Epiphone79 » Di 25.11.03 00:41

Hallo..weiss jemand von euch, was für Distanzscheiben ich bei einem 205er GTI auf die Hinterachse schrauben kann, wenn ich die originalen 6X15" Felgen drauf habe?? Will die Radläufe aber nicht verändern müssen.

Jemand einen Tipp??

Zur Sache: er ist zwar etwas tiefer, doch an der Hinterachse ist er nur wegen der langsam etwas schwächelnder Dämpfer etwas runtergekommen.....hab an den Drehstäben nichts verändert.

Gruss

Torsten

Kris
Urgestein

meist ...

Beitrag von Kris » Di 25.11.03 00:45

... darf man mit den serienfelgen und -reifen hinten 15 mm/seite drunterkloppen.

gruss, kris

>Hallo..weiss jemand von euch, was für Distanzscheiben ich bei einem 205er GTI auf die Hinterachse schrauben kann, wenn ich die originalen 6X15" Felgen drauf habe?? Will die Radläufe aber nicht verändern müssen.

>Jemand einen Tipp??

>Zur Sache: er ist zwar etwas tiefer, doch an der Hinterachse ist er nur wegen der langsam etwas schwächelnder Dämpfer etwas runtergekommen.....hab an den Drehstäben nichts verändert.

>Gruss

>Torsten

Hütchenspieler
Lenkradbeißer

re: meist ...

Beitrag von Hütchenspieler » Di 25.11.03 06:33

Hi

bei welchem Hersteller bekommt man 15mm scheiben die auf die 6 * 15 zugelassen sind? Meine H&R hab ich nicht eingetragen bekommen. Da darf ich auf die 6*15 nur 5mm fahrn.

Gruß Dirk

>... darf man mit den serienfelgen und -reifen hinten 15 mm/seite drunterkloppen.

>gruss, kris

>

>>Hallo..weiss jemand von euch, was für Distanzscheiben ich bei einem 205er GTI auf die Hinterachse schrauben kann, wenn ich die originalen 6X15" Felgen drauf habe?? Will die Radläufe aber nicht verändern müssen.

>>Jemand einen Tipp??

>>Zur Sache: er ist zwar etwas tiefer, doch an der Hinterachse ist er nur wegen der langsam etwas schwächelnder Dämpfer etwas runtergekommen.....hab an den Drehstäben nichts verändert.

>>Gruss

>>Torsten

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
man nehme das original:-)...

Beitrag von obelix » Di 25.11.03 07:26

die guten alten powertech. da bekommste auf anfrage auch ne freigabe für siebenzöller...

gruss

obelix

Epiphone79
Stopschildbremser
re: man nehme das original:-)...

Beitrag von Epiphone79 » Di 25.11.03 10:43

Bin ich blöd, oder hat Powertech wirklich keine Spurverbreiterungen für Peugeot??

Gruss

Torsten

>die guten alten powertech. da bekommste auf anfrage auch ne freigabe für siebenzöller...

>gruss

>obelix

Epiphone79
Stopschildbremser
re: man nehme das original:-)...

Beitrag von Epiphone79 » Di 25.11.03 10:50

OK...ich bin blöd... :-)

>Bin ich blöd, oder hat Powertech wirklich keine Spurverbreiterungen für Peugeot??

>Gruss

>Torsten

>>die guten alten powertech. da bekommste auf anfrage auch ne freigabe für siebenzöller...

>>gruss

>>obelix

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
artikelnummer 10.027 müsste das sein, wenn ich es richtig in erinnerung habe... (o.t)

Beitrag von obelix » Di 25.11.03 13:05

kein Text

Antworten