ein witz.. oder etwa doch nicht?...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
:-)))

Beitrag von obelix » Di 25.11.03 15:35

DEN enstchluss hab ich 2 wochen vor meiner führerscheinprüfung gefasst.

keiner wollte mich ernst nehmen, alle haben gelacht. seit damals bin ich lederallergie-frei!

führerscheine sind einfach zu kostbar und teuer:-)

obelix

markus406
Benzinsparer

so isses

Beitrag von markus406 » Di 25.11.03 15:44

'schlechteerfahrungengemachthab* :-)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: nö....

Beitrag von vulkanus » Di 25.11.03 15:44

>ich hab dunkel in erinnerung, das es in deiner firma auch ned so dolle lief.

Ja, aufgrund falscher Partner, nicht jedoch wegen fehlenden Chancen. Aufgrund dessen wird die Firma bald schließen, ich für meinen Teil bin zum 31.12. gekündigt worden.

Andererseits entstehen aus dieser Situation bereits 3 neue Unternehmen, des weiteren habe ich einige neue Unternehmen kennengelernt die bereits jahrelang existieren und auch heute noch expandieren.

Und warum ned von D nach Ö schließen? Deutschland ist irgendwie noch immer ein Anhaltspunkt was die Psycos an unserer Spitze irgendwann auch noch machen werden.

Felix306
Politessen-Verehrer

re: na ja jetzt übertreibste aber bissele!!

Beitrag von Felix306 » Di 25.11.03 15:46

>>also rauchen macht unattraktiver??

>>inwiefern?

>>klar das man im alter dadurch eine schlechte haut bekommt,gebe ich dir recht,aber ich fühle mich jetzt nicht unbedingt hässlich!

>Nicht unattraktiv im Sinne von häßlich, sonst gäbe es nur extrem wenige schöne Menschen. Aber: Im Sinne deren Eigenschaften. Eben das, was du nicht gleich siehst.

--das kann stimmen,aber das kann ich als raucher schlecht beurteilen

>>man raucht nur aus problemen heraus???

>>glaubst echt ich stecke mir nur jedesmal eine an,wenn ich gerade ein neues problem erkenne oder so??

>Nein, es reicht ein einziges Problem das dicht dazu bewogen hat die ersten paar Zigaretten anzuzünden. Oder willst du sagen ein Problem ist kein Problem? Danach ist es die Macht der Gewohnheit und die Sucht.

--also ich kann dir versichern,das des damals kein problem war,ich bin halt so ehrlich und geb zu das ich damals nur aus neugierde und imponiergehabe angefangen habe,(mama sagt,das darfst du nicht: )ist halt so und bei den meisten rauchern ebenso der fall,heute würd ich das auch nicht mehr machen,aber das war so und ist heute nicht viel anders,schau dich mal bei den jugendlichen um,ist echt krass,vor allem die mädels legen nach!!

>>ne ne,viel schlimmert finde ich die gesellschaftlichkeit,ein Bier,paar kumpels,gute runde,dann wirds ziemlich schwer die finger von der zigarette zu lassen!

>Mitläufer-Züge. Du kannst dir sicher sein, wenn du mich in eine Bar mitnimmst, in der 80 % rauchen und 90 % was alkoholisches trinken, so werde ich einer der wenigen sein die keine Zigaretten im Maul und kein Bier in der Hand haben.

--also das kannst du als nichtraucher schlecht beurteilen denke ich!es geht hier nicht drumach die anderen rauchen,das muss ich jetzt auch,sondern als raucher in ner kneipe mit bier und guter runde,da kannste dann die finger nicht weg lassen,was meinst wieviele kumpels dadurch schon ihr vorhaben auf zu hören wieder mal verloren haben!!ist schlecht zu erklären,dazu müsstest du selber rauchen um das irgendwie nach voll ziehen zu können

>>auch fängt man das rauchen zu 80 % nicht aus problemen an,sondern ganze einfach aus imponiergehabe in der jugendzeit,abenteuerlust und neugierde,nur hat man dann einmal angefangen,ist es sehr sehr schwer auf zu hören!!

>Und du willst sagen das ist kein Problem? Muss ich jemandem imponieren in dem ich mir eine Zigaretten anzünde? Ähm, bitte, in welcher Gesellschaft leben wir dann? Einem halbwegs gebildeten und nicht unbedingt sturen Menschen imponiert es heute sehr viel mehr wenn man nicht raucht. Abenteuerlust ist ja auch ok, aber springst du von einer Klippe runter, von der du Jahrzehntelang fliegst um dann an der Entscheidung runterzuspringen einzugehen? Klar, dir fällt erst dann ein das es eine falsche Entscheidung war wenn du bereits fliegst. Sonst wärest du gar nicht gesprungen. Und ja, ich weiß sehr wohl das nur ein gewisser Teil so endet. Kann ja auch sein das man zwischendurch mal auf einem Felsvorsprung aufkommt und an irgendwas anderem verreckt. Ev. der LKW der einen auf der Autobahn halt übersehen hat. Ja mei, sterben tut jeder mal, das ist wahr. Von innen zerfressen und nach Luft röchelnd muss es aber ned unbedingt sein.

--ich geb dir da ja recht,ich bin nicht stolz drauf zu rauchen,nur als nichtraucher solche sprüche zu klopfen ist immer leicht.klar ist es ein problem,dadurch fangen ja die meisten raucher an,aber mit 14 oder so denkst du bestimmt nicht daran,was ein gebildeter vernünftiger mensch von dir denkt...

das mit der entscheidung ne klippe runter zu springen,na ja das kann man jetzt auch alles bissel ausschweifen lassen...jeder raucher weiss nicht erst seit den großen warnungen wie schädlich das alles ist,vielleicht vergisst du,das rauchen auf zu hören eine niedrigere erfolgschance hat,als die von heroin süchtigen,kein witz

es ist halt ne sucht,das sollte man nicht vergessen.

ich stelle mich ab und wann genauso zu meinen leuten und trinke keinen schluck,wohne weit weg von unserer location,da kann ich das auch nicht immer,wenn ich fahren will oder einfach mal keine lust habe.

ich finds auch gut,wenn du so standhaft bist!

aber vom rauchen mal abgesehen,so ein suff abend ist einfach manchmal ne lustige sache : ))

>>ob ich 4,50 euro zahlen werde kann ich noch nicht sagen,vielleicht ists ja besser die leute bissel ab zu schrecken,bei geld hört der spaß auf,vielleicht bringts ja was??

>Sucht ist Sucht, es ist nur schwer davon wegzukommen. Wer täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt weil er so nur 30 Minuten anstatt von 3 Stunden mit den Öffis fährt (durchaus realistisch! War bei meinem letzten Arbeitsplatz so) ist auch in einer gewissen Art abhängig. Und wird auch immer mit dem Auto weiterfahren, egal ob der Sprit nun einen Euro oder 1,50 kostet.

--stimmt

>mfg andy

auch mfg felix

markus406
Benzinsparer

re: Original-Text von SWR3:(lief gestern in jeden Nachrichten) ....

Beitrag von markus406 » Di 25.11.03 15:46

so was zu hören stützt mich bei meiner damaligen entscheidung. Danke.

Ich bin auch öfter bei Partys wo die anderen saufen, kiffen, usw. Ich hab auch meinen spaß ohne das zeug. Wenn´s mir zu bunt wird bin ich weg.

Felix306
Politessen-Verehrer

: ) stimmt..das gute alte germania...kotz : ) (o.t)

Beitrag von Felix306 » Di 25.11.03 15:47

kein Text

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: :-)))

Beitrag von vulkanus » Di 25.11.03 15:47

>DEN enstchluss hab ich 2 wochen vor meiner führerscheinprüfung gefasst.

>keiner wollte mich ernst nehmen, alle haben gelacht. seit damals bin ich lederallergie-frei!

>führerscheine sind einfach zu kostbar und teuer:-)

Naja, wenn das der einzige Grund war...

Aber egal, hauptsache doch noch was getan.

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
igitt!! tannenzäpfle rulez! :-) (o.t)

Beitrag von InformatiX » Di 25.11.03 15:48

kein Text

markus406
Benzinsparer

nicht nur beim rauchen legen die mädels nach...

Beitrag von markus406 » Di 25.11.03 15:51

... irgentso ´n Wissenschaftler meinte gestern in Bezug auf die Alko-Pops (was für´n dämlicher begriff!!) das gerade die Mädels auf diese Art Getränke stehen, eben weil es für sie nicht so widerlich nach Alk schmeckt.

Die schlimmste Leberzellen-Killer sind für mich die RedBull-Mischgetränke.

Felix306
Politessen-Verehrer

schon,aber das war uns zu teuer heheheheh (o.t)

Beitrag von Felix306 » Di 25.11.03 15:51

kein Text

Antworten