Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
volker206
- Lacklecker
- Postleitzahl: 96472
- Land: Deutschland
-
von volker206 » Mi 26.11.03 20:49
kein Text
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mi 26.11.03 21:08
Servaz Volker, lange net gehoert.
isch net, bin am WE im Kaunertal. Aber ich ruf Dich heute ma an.
Sersn Heiko
-
liondriver
- ADAC-Fan
Beitrag
von liondriver » Mi 26.11.03 21:28
Hi Heiko!
...cool, da war ich letzte Woche erst. War da zum boarden & es war wirklich klasse. Wobei im oberen Teil des Skigebietes die Strecken besser waren. Partymäßig war in Feichten aber leider weniger was los. Wirst trotzdem Deinen Spaß haben... :o)
Gruß
Patrick
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mi 26.11.03 22:30
Servaz Patrick,
freut mich zu hören, dass da jetzt schon der Punk abgeht. Hatte schon gedacht es wird wieder so träge. Waren mal im Sommer (naja, war auch ausserhalb der Saison), aber da war ja gar nichts los. Net ma die Einheimischen waren da da. Die waren wahrscheinlich irgendwo an der Adria oder der Riviera. Wie weit konnte man den letztes WE runterfahren? Oder liegt da auch schon im Tal Schnee?
Sersn Heiko
>Hi Heiko!
>...cool, da war ich letzte Woche erst. War da zum boarden & es war wirklich klasse. Wobei im oberen Teil des Skigebietes die Strecken besser waren. Partymäßig war in Feichten aber leider weniger was los. Wirst trotzdem Deinen Spaß haben... :o)
>Gruß
>Patrick
-
liondriver
- ADAC-Fan
Beitrag
von liondriver » Mi 26.11.03 22:58
Hey!
Also träge war es bei uns sicher nicht. Wir waren jeden Tag da oben & abends im Hallenbad schwimmen.
Im Tal liegt noch kein Schnee. Geht erst ab so etwa 2.000m los. Es sind alle Pisten offen, d.h. Du kannst runter bis zur Ochsenalm fahren & von dort dann mit dem 4er-Sessel wieder hoch fahren. Der 3er-Sessel vom Restaurand aus zur schwarzen Piste ist leider geschlossen. Habe gehört er entspreche nicht mehr den Sicherheitsanforderungen, da er die Leutz zu hoch über dem Boden befördert. Der Schnee war im oberen Bereich besser, weil nicht so hart.
Viel Spaß & komm in einem Stück wieder... ;-)
Gruß
Patrick