Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
- Land: Deutschland
-
von LIX205 » So 30.11.03 04:41
also ich bin ja normal uhig in solchen Sachen, aber da steh voll hinter Flowmaxx, als überteuert würde ich das nicht sagen, vorallem wenn man dann noch was am Preis machen kann. Anstonsten holt man sich nen VW oder Opel, da kriegt man Teile hinterhergeschmissen, für nen feuchten Pfurz. Wenn jemand einen Preis veranschlagt, denkt er sich was dabei. und wenn die Teile dazu voll in Ordnung sind, obwohl schon benutzt, dann sehe ich das nicht als schlimm an.
Ich hoffe solche Kommentare werden in Zukunft nicht mehr vorkommen und wenns jemand nicht passt das Teile eventuell zu "teuer" verkauft werden, muss er es ja auch nicht kaufen,
Gruss Christoph *derauchnichtsvondiesemKindergartenhält*
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » So 30.11.03 11:42
Danke. genau so ist es. Man setzt ja schon einen höheren Preis an weil man ja weis das man noch runter geht. Aber handeln verstehn manche leute nicht.
Findet ihr das teuer ??
KW gewinde V2 Invox NEU nie verbaut NP 870€ Für 650€ verkauft !
Komplett Satz GTI verbreiterungen Lackiert 50€ verkauft
1 satz Exip felgen, Edelstahl MSD ER und Laser Edelstahl ESD 210€
Also meine rmeinung nach ist das eher billig heut zu tage. Und alles was ich verkauft habe warm neu oder in sehr gutem zustand da llae sachen ncith älter als 3 Monate waren. Und die sachen die älter oder defekt waren habe ich hergeschenkt.