Eilt ... TU3M-Motor bzw Frage dazu !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CrazyB

Eilt ... TU3M-Motor bzw Frage dazu !

Beitrag von CrazyB » Di 02.12.03 09:24

Es geht um den TU3M-Motor (alternativ auch der TU1M), genauer gesagt um die Brücke zwischen Luftfilterelement und Einspritzanlage.

An der Brücke sind (wenn man vor dem Auto steht) rechts zwei Druckschläuche. Wohin muß der hintere von beiden führen ? Der baumelt bei mir lose in der Gegend umher und der Motor läuft unrund im Leerlauf .

Kann mir jemand sagen, wo dieser dünne Schlauch befestigt werden muß ?

Danke

schuko205
Kanaldeckelumfahrer

re: Eilt ... TU3M-Motor bzw Frage dazu !

Beitrag von schuko205 » Di 02.12.03 09:30

>Es geht um den TU3M-Motor (alternativ auch der TU1M), genauer gesagt um die Brücke zwischen Luftfilterelement und Einspritzanlage.

>An der Brücke sind (wenn man vor dem Auto steht) rechts zwei Druckschläuche. Wohin muß der hintere von beiden führen ? Der baumelt bei mir lose in der Gegend umher und der Motor läuft unrund im Leerlauf .

>Kann mir jemand sagen, wo dieser dünne Schlauch befestigt werden muß ?

>Danke

Ist zwar lange her dass ich den XS hatte aber ich glaub.....

hinter der Einspritzung ist so ein kleines graues Döschen schau mal ob da ein Stuzen frei ist...

kann es aber nicht mehr genau sagen

greetz

marius

Crazyb

da ist schon einer dran. Ich habe noch keinen freien gefunden ... Danke trotzdem

Beitrag von Crazyb » Di 02.12.03 09:33

>>Es geht um den TU3M-Motor (alternativ auch der TU1M), genauer gesagt um die Brücke zwischen Luftfilterelement und Einspritzanlage.

>>An der Brücke sind (wenn man vor dem Auto steht) rechts zwei Druckschläuche. Wohin muß der hintere von beiden führen ? Der baumelt bei mir lose in der Gegend umher und der Motor läuft unrund im Leerlauf .

>>Kann mir jemand sagen, wo dieser dünne Schlauch befestigt werden muß ?

>>Danke

>Ist zwar lange her dass ich den XS hatte aber ich glaub.....

>hinter der Einspritzung ist so ein kleines graues Döschen schau mal ob da ein Stuzen frei ist...

>kann es aber nicht mehr genau sagen

>greetz

>marius

Simon-CFS
Kanaldeckelumfahrer
Land: Oesterreich

re: Eilt ... TU3M-Motor bzw Frage dazu !

Beitrag von Simon-CFS » Di 02.12.03 10:13

Hi!

Bin mir zwar nicht ganz sicher aber der hintere müßte zu der Klappe die zwischen Warm- und Kaltluft umschaltet gehen.

Gruß Simon

P.S.: Ich kann sonst in der Mittagspause schnell zu meinem AX runterlaufen und nachsehen.

CrazyB

Wo befindet sich denn diese Klappe im Motorraum ?

Beitrag von CrazyB » Di 02.12.03 10:18

Wäre prima, wenn Du schauen könntest ...

Simon-CFS
Kanaldeckelumfahrer
Land: Oesterreich

Schreib mal ne Mail: simon@cabriofans.com (o.t)

Beitrag von Simon-CFS » Di 02.12.03 10:39

kein Text

CrazyB

Du hast Mail (o.t)

Beitrag von CrazyB » Di 02.12.03 10:43

kein Text

Antworten