Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lärmfahrer » Di 02.12.03 15:16
Hi !
Ein Freund von mir hat nen Wechsler im Kofferraum .. als 1. hat er den gar ned fest gemacht, dann is derr in jeder Kurve durch den Kofferraum, jetzt hab ich ihm (als ich da drauf gekommen bin) das ding mit Klettverschluss an die Bodenmatte im Kofferraum getüdlt... aber bei jedem Schlagloch setzt das Ding aus .. ihn störts eh ned sonderlich dafür aber mich umso mehr !
Also wenn jemand Vorschläge hat wie man das am besten mach .. immer her damit.
mfg
Lärmi
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Lieke » Di 02.12.03 15:29
Auf'm Boden festmachen geht schon, aber in der Regel haben ja Wechsler so ne Einstellmöglichkeit für die Federn, also ob das Dingen aufrecht steht, oder eben wie bei Dir liegt.
Vielleicht stehen bei dem Dingen die Einstellkungen noch auf 'liegend'.
Ansonsten hat bei mir aufrecht, also auswurf nach oben, immer sehr gut funktioniert. Und das egal wo.
Gruß
Lieke
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Di 02.12.03 15:52
kein Text
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 02.12.03 16:06
... die sollte im Konstruktionskonzept zu Gunsten der Insassen ja am besten gefedert sein.
Ich habs jetzt so schon im 3. Auto & das Ding setzt nur wegen meinem Bass aus (sitzt direkt daneben).
Greetings Marc
>Hi !
>Ein Freund von mir hat nen Wechsler im Kofferraum .. als 1. hat er den gar ned fest gemacht, dann is derr in jeder Kurve durch den Kofferraum, jetzt hab ich ihm (als ich da drauf gekommen bin) das ding mit Klettverschluss an die Bodenmatte im Kofferraum getüdlt... aber bei jedem Schlagloch setzt das Ding aus .. ihn störts eh ned sonderlich dafür aber mich umso mehr !
>Also wenn jemand Vorschläge hat wie man das am besten mach .. immer her damit.
>mfg
>Lärmi
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Di 02.12.03 18:27
also ich meine nicht im Radkasten oder so sondern der optimalste
Platz wäre theoretisch zwischen den Lehnen der Vordersitze *g*