Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » So 07.12.03 19:13
Ich hab ja in meinem Peugeot 306 S16 bereits eine Öldruckanzeige, die aber immer mal wieder gerne rumspinnt... Naja, da der Originale Geber um die 80euro kosten würde und die Anzeige ja meistens funktioniert, würde ich mir gerne zusätzlich noch ein Rundinstrument anschliessen...
Nur wo wird der Geber dazu angeschlossen???
Bin für jede Info dankbar! Gruß, mito116
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 07.12.03 19:19
bei meinem wagen sitzt das ding unter der ansaugbrücke. da du ja einen geber schon hast, wirst du wohl ein t-stück brauchen um einen 2.geber anzuschliessen.
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » So 07.12.03 19:33
genau deswegen hab ich mich das ja gefragt... hat jedes auto nur ein so ein anschlussdingsbums? scheisse! will nämlich den originalen nicht rausnehmen dass die anzeige nicht tot rumliegt aber nen neuen kaufen für teures geld will ich auch nicht. naja, muss ich mir wohl was überlegen.
sag mal matthias, hast du einen verbaut? kennst du dich mit den gebern aus? wenn das immer nur ein bzw. zwei kabel sind, kann ich ja nen neuen geber von einem fremdhersteller verbauen, oder? wenn ich nämlich ein t-stück verbau stimmt ja garnichts mehr...
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » So 07.12.03 19:45
Mein 2L Turbo hat auch nur einen Anschluss (GTI zwei!) wo der Öldruckschalter drin sitzt. Wegen dem T-Stück kannste mich sonst anmailen, habe auch dual-Geber da (für Öldruckschalter und für Öldruckinstrument!)
Gruss
>genau deswegen hab ich mich das ja gefragt... hat jedes auto nur ein so ein anschlussdingsbums? scheisse! will nämlich den originalen nicht rausnehmen dass die anzeige nicht tot rumliegt aber nen neuen kaufen für teures geld will ich auch nicht. naja, muss ich mir wohl was überlegen.
>sag mal matthias, hast du einen verbaut? kennst du dich mit den gebern aus? wenn das immer nur ein bzw. zwei kabel sind, kann ich ja nen neuen geber von einem fremdhersteller verbauen, oder? wenn ich nämlich ein t-stück verbau stimmt ja garnichts mehr...
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 07.12.03 20:36
also verbaut habe ich sowas noch nicht. aber der druck sollte der selbe bleiben wenn du ein t-stück verwendest. dann kannst du sowohl den original als auch die zubehöranzeige verwenden. wobei ich erstmal den geber austauschen würde und schauen was passiert, denn einen zweiten geber brauchst du so oder so.
matthias
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Mo 08.12.03 16:12
kein Text