zum Unfall meines Baby`s

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

*ggg* ach naive Menschen *LOOL*

Beitrag von Waldfee106 » Mo 08.12.03 17:15

>"Dann pappe ich da einfach ´n paar haare drauf" Er dann los zum nahegelegenem Wildgehege und vom Zaun ´n paar Haar gepflückt und diese dann auf sein auto gepappt. Damit dann zur polizei, die sehen sich die Haare an und stellen fest das diese haare gar nicht von freilaufendem Wild sind (Da gibt es irgenteinen Unterschied Damwild und ****wild (fällt mir gerade nicht ein).

*g* nur Haare und Blut reichen nicht -- geschulte Blicke sehen SOFORT, ob das ein Wildunfall war oder net.

Weidmannsheil weiterhin (der is fies .. ok .. - also wünsch ich besser allzeit gute unfallfrei Fahrt)

Liebe Grüße

*waldfee*

markus406
Benzinsparer

hatte schon selber einen...

Beitrag von markus406 » Di 09.12.03 08:44

.. ein reh läuft vor meiner haube rum ich abgebremst, im schneckentempo weiter und wie es eben so ist kommt auch gleich ein zweites die böschung runter und fliegt mir über die haube. So was dann mitten in der pampa, handy gab es damals noch nicht so wie heute. Dann zum nächsten dorf in eine kneipe dort gefragt wo denn der nächste jäger/jagdpächter oder was auch immer ist. Der wirt telefoniert sich die finger wund. endlich einen erreicht zurück zur unfallstelle, dummerweise ist das tier weitergelaufen und ich wusste nicht mehr genau wo das war. Kackt der Jagdpächter mich an:" Das nächste Mal markieren Sie bitte die Stelle!!" Ich dann:"ich hoffe es gibt kein nächstes mal". O.K., dann weitergefahren zu den Bullen. Entfernung war ca. 15 km. Fahre so vor mich hin, ärgere mich über das blöde Reh, achte nicht auf meine geschwindigkeit und werde mit +/- 60km/h in der Ortschaft geblitzt. Von der Polizei angehalten, das übliche programm. Sagte dann zu einem:" Ich war eigentlich schon auf dem Weg zu Ihnen. Ich hatte einen Wildunfall." Der Polizist sieht mich erstmal blöd an und fragte:"Sie hatten es aber dann ganz schön eilig", packte dann seine Taschenlampe aus und ging mit mir und seinem Kollegen zur Motorhaube. Fingert etwas an der Haube rum, meint dann:"aja da ist ja ein haar, ups. da war ein haar." ist dem das doch von den fingern gefallen. Sagt er dann:" ok. ich schreibe einen bericht, den weg zur polizeiwache können sie sich heute abend sparen, kommen sie morgen früh zur wache dann bekommen sie ein schreiben von mir und vergessen sie das geld für die geschwindigkeitsübertretung nicht!

Seit dem habe ich keinen wildunfall mehr gehabt *dreimalaufsholzklopf* und hoffe das das so bleibt.

Antworten