Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot-FreakGirl
Beitrag
von Peugeot-FreakGirl » Mo 08.12.03 21:35
Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet
Danke *lol*
eure kleene
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 08.12.03 21:36
kein Text
-
M205
Beitrag
von M205 » Mo 08.12.03 21:53
hi,
also zum bastel kann ich auch den 205 empfehlen. Is einfach en klasse auto.
mfg Michael
>Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet
>
>Danke *lol*
>eure kleene
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mo 08.12.03 21:57
>Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet
>
>Danke *lol*
>eure kleene
-
Peugeot-freakGirl
Beitrag
von Peugeot-freakGirl » Mo 08.12.03 22:12
kein Text
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mo 08.12.03 22:26
...alles in allem doch etwas angejahrt inzwischen und wirklich noch problemlose sind schwer zu finden.
ich würde dir eher einen 106 S1 empfehlen, auch schon deutlich unter 3000€ gute mit leder und efH zu kriegen, mit unter 120Tkm.
die haben (besonders ab BJ94) auch modernere motoren und ein deutlich hochwertigeres interieur als der 205.
also nix gegen den 205, mich müssen sie später auch mit dem brecheisen aus meinem rausholen.
aber nur weil ich ne bastelstatt an der hand hab die für´n kasten bier alles behebt.
Für ´nen Anfänger ohne Geld der sich auf sein Auto verlassen können muss is der 106 oä. sicher die bessere weil zuverlässigere Alternative.
Aber Geschmackssache....
mfg
madmat
>
>Danke *lol*
>eure kleene
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Mo 08.12.03 22:36
Naja, 106 is teilweise auch nich ohne... mein GTi hatte bislang weniger macken (bis halt meine Motorenbasteleien) als der 106 meiner Freundin.
>...alles in allem doch etwas angejahrt inzwischen und wirklich noch problemlose sind schwer zu finden.
>ich würde dir eher einen 106 S1 empfehlen, auch schon deutlich unter 3000€ gute mit leder und efH zu kriegen, mit unter 120Tkm.
>die haben (besonders ab BJ94) auch modernere motoren und ein deutlich hochwertigeres interieur als der 205.
>also nix gegen den 205, mich müssen sie später auch mit dem brecheisen aus meinem rausholen.
>aber nur weil ich ne bastelstatt an der hand hab die für´n kasten bier alles behebt.
>Für ´nen Anfänger ohne Geld der sich auf sein Auto verlassen können muss is der 106 oä. sicher die bessere weil zuverlässigere Alternative.
>Aber Geschmackssache....
>mfg
>madmat
>
>>Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet
>>
>>Danke *lol*
>>eure kleene
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
-
von Skyflyer206 » Mo 08.12.03 22:39
Also....
Da ich ja keinen 205 habe und auch nie einen hatte kann ich mir dazu keine eigene meinung, aber der ist sicher zum Basteln gut geeignet.
Wobei ich mich madmat anschliessen möchte ein 106 egal ob S1 oder S2 ist auch sehr schön zum Basteln und ist ach relativ günstig zu kriegen ältere s2 mit wenig ausstattung sind bezahlbar und gefallen mir persöhnlich besser.... aber das ist ja Geschmackssache.
Ich würde dir zu einen 106 S1 mit vollaustattung raten der müsste sich für max. 2500 auftreiben lassen.
Gruss Daniel
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Mo 08.12.03 22:53
>...alles in allem doch etwas angejahrt inzwischen und wirklich noch problemlose sind schwer zu finden.
>ich würde dir eher einen 106 S1 empfehlen, auch schon deutlich unter 3000€ gute mit leder und efH zu kriegen, mit unter 120Tkm.
>die haben (besonders ab BJ94) auch modernere motoren und ein deutlich hochwertigeres interieur als der 205.
>also nix gegen den 205, mich müssen sie später auch mit dem brecheisen aus meinem rausholen.
>aber nur weil ich ne bastelstatt an der hand hab die für´n kasten bier alles behebt.
>Für ´nen Anfänger ohne Geld der sich auf sein Auto verlassen können muss is der 106 oä. sicher die bessere weil zuverlässigere Alternative.
>Aber Geschmackssache....
>mfg
>madmat
>
>>Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet
>>
>>Danke *lol*
>>eure kleene
solltest du allerdings auch viele zubehör- und tuningteile verbauen wollen, ist ein junger 205 vielleicht trotzdem die bessere wahl. dafür gibt es einfach mehr teile als für den 106, speziell serie 1.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Di 09.12.03 00:19
kein Text