Hab grad need for speed underground die demo runtergeladen... Crack?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: es ist sehr wohl eine moralfrage ...

Beitrag von bmax6 » Sa 13.12.03 18:04

der ganze moral kram und das das den entwicklern nicht passt das ihre ideen geklaut wird, juckt mich nicht wirklich weil ich nix davon verstehe ABER es ist nicht legal raubkopien herzunehmen oder gar herzustellen und das ist mir wichtig, vorallem stört es mich als legaler käufer tierisch wenn ich auf eine lanparty gehe, mit meinem original, und dann trotzdem ne gecrackte ***Mist*** benutzen muss weil ich sonst nicht mitspielen kann weil die ganzen asozialen säcke mit raubkopien zocken und ja alle bei den meisten games die gleiche vers. haben müssen. als beispiel battlefield, spiel ich sehr gerne, läuft im original sehr gut und stabil aber gecrackt schmiert es andauernd ab und das nervt echt im lan weil ich dann einer der wenigen mit original bin muss ich mich anpassen und das gecrackte spielen muss. es ärgert mich auch das ich 44 eus für ein spiel ausgebe und andere das auch spielen wollen aber für lau.....

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Ne, gibt es def. nicht! (o.t)

Beitrag von SubWOof3r » Sa 13.12.03 18:10

kein Text

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
dürfte aber eher an den produzenten...

Beitrag von falk 205 » Sa 13.12.03 19:31

... und den gruppen leigen, die einfach nur noch geklont werden oder aus nem haufen trottel zusammengewürfelt werden, denen nichts zu peinlich ist um es vor der kamera aufzuführen :-)

falk 205

boeseMI16
Rückwärtseinparker
re: Hab grad need for speed underground die demo runtergeladen... Crack?

Beitrag von boeseMI16 » Sa 13.12.03 21:15

Naja hab mir ne copy von nem Kumpel zum testen geholt.

>Gibs dafür n Crack um daraus ne Vollversion zu machen?

altariq
Lenkradbeißer
re: dürfte aber eher an den produzenten...

Beitrag von altariq » So 14.12.03 01:45

also für musik geb ich definitiv kein geld mehr aus.

früher, zu zeiten der beatles war das vollkommen okay.

da gabs ein paar bands die wirklich gute musik machten.

aber heute gibt es 1000 bands die mittel bis gute musik machen und es gibt einfach keine band bei welcher ich mir die musik wirklich oft und lange anhören könnte. (ausser den ärzten :D ) und auch nur von denen kaufe ich mir die alben weil die noch wirklich coole lustige und gute musik machen. der rest will nur geld geld geld für schlechte musik (siehe dieter bohlen) für sowas geld auszulegen ist pure verschwendung.

Antworten