Brauche Dringend Hilfe. Hab pro mit meinem 405!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Brauche Dringend Hilfe. Hab pro mit meinem 405!!

Beitrag von GTownraser » Mo 15.12.03 19:33

Hi Leute.

Es ist wirklich dringend. Der Motor von meinem 405 geht ständig aus. Im kalten als auch im warmen zustand. Wenn der Motor kalt ist und ich den dann an mache dann geht er wieder aus. Ich muss immer etwas gas geben damit der nicht ausgeht. Im warmen Zustand ist es fast genau so nur wenn der Motor ausgeht und ich den wieder starte dann hält er die Drehzahl bei etwa 500 - 600 U/min, aber sobald ich einbischen gas gebe und es wieder los lasse dann geht er wieder aus. Ich musste heute morgen den Motor auf dem Weg zur Arbeit min. 7-10 Starten. Auf dem Rückweg auch so um den Dreh. Woran kann das liegen? Im warmen zustand bleibt der nur an wenn ich neu gestartet habe. Sobald ich etwas Gas gebe und wieder los lasse geht die Drehzahl zurück und geht einfach aus. Ich habe alle Sicherungen gecheckt, nichts. Ich habe alle Anschlüsse gecheckt, auch nichts. Bitte dringend um Hilfe. Ich habe Angst das der Morgen gar nicht anspringt. Ich muss 18 km zur Arbeit fahren. Die Zündkerzenstecker sitzen fest. Kann es eventuell am Steuergerät liegen? Gestern lief der Wagen ohne Probleme. Sicherungen im Motorraum auch gecheckt, nichts. HILFE!!!! Bitte postet.

Gruß GTownraser

Hütchenspieler
Lenkradbeißer

re: Brauche Dringend Hilfe. Hab pro mit meinem 405!!

Beitrag von Hütchenspieler » Mo 15.12.03 20:09

Hi,

weiß nich was de für nen Motor drinn hast, aber evtl könnte dein Leerlaufstelle kaputt sein.

Gruß Dirk

GTownraser
Lenkradbeißer
Es ist ein 2,0l

Beitrag von GTownraser » Mo 15.12.03 20:11

Und wie teuer kann sowas sein?

Gruß GTownraser

>Hi,

>weiß nich was de für nen Motor drinn hast, aber evtl könnte dein Leerlaufstelle kaputt sein.

>Gruß Dirk

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Brauche Dringend Hilfe. Hab pro mit meinem 405!!

Beitrag von Timon » Mo 15.12.03 20:15

Hallo,

so einen Effekt hatte ich bei meinem 1,8l auch mal, da war nur der Stecker vom Leerlaufsteller nicht richtig drauf.

Gruss

Frank

jens
Lenkradbeißer

re: Es ist ein 2,0l

Beitrag von jens » Mo 15.12.03 22:08

>Und wie teuer kann sowas sein?

habe am samstag für meinen 306er 137eur gelegt. materialkosten + mwst ohne einbau. nur so als anhaltspunkt :)

405er Freak

Leerlaufsteller

Beitrag von 405er Freak » Di 16.12.03 10:57

>>Und wie teuer kann sowas sein?

>habe am samstag für meinen 306er 137eur gelegt. materialkosten + mwst ohne einbau. nur so als anhaltspunkt :)

Hi,

hab noch so ein Teil rumliegen, wenn's der Leerlaufsteller sein sollte....

MfG

Andy

Antworten