Raid Lenkrad sitzt fest!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
caspar

Raid Lenkrad sitzt fest!

Beitrag von caspar » Di 16.12.03 14:39

Hi,

ich habe in meinen 205 new look ein 32raid lenkrad eingebaut, bzw. son schlauer mensch bei meiner Werkstatt. Der hat die Raid Nabe so reingebaut, das dass lenkrad jetzt ein wenig schief sitzt und den Ring für den Blinkerrücksetzer hat er auch vergessen. Tja nun wollte ich das gute Stück wieder runtermachen um das Problem zu beheben aber es bewegt sich keinen millimeter!!!!! hat irgendjemand ne Idee wie das gehen könnte oder wo man nen passenden Abzieher herkriegt?`

Danke im Vorraus!

gruß

Caspar

Manuel
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
re: Raid Lenkrad sitzt fest!

Beitrag von Manuel » Di 16.12.03 14:58

Rückenlehne zurückstellen und dann mit vollem Körpereinsatz runterwuchten, so hab ich das mal gemacht als mein lenkrad net runter ging. Aber aufpassen das du das Lenkrad nicht in die Fresse bekommst,

tat höllisch weh ;-)

mfg Manuel

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

erstmal dem Werkstattmenschen gepflegt auf die Füsse treten und dann...

Beitrag von andi 205HH » Di 16.12.03 15:19

... versuch es mal nicht mit gewalt, sondern klopf mal mit dem Handballen rythmisch gegen das lenkrad - so von allen seiten. Bring das Ding richtig zum vibrieren - dann sollte es sich leicht lösen lassen.

Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

gruß

andreas

Caspar

re: Raid Lenkrad sitzt fest!

Beitrag von Caspar » Di 16.12.03 16:11

>Rückenlehne zurückstellen und dann mit vollem Körpereinsatz runterwuchten, so hab ich das mal gemacht als mein lenkrad net runter ging. Aber aufpassen das du das Lenkrad nicht in die Fresse bekommst,

>tat höllisch weh ;-)

>mfg Manuel

jo, hab ich schon alles versucht! das miststück bewegt sich keinen millimeter;-)! So ein Mist! trotzdem danke für die antwort !

Antworten