@Asterix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Vitez
Lenkradbeißer

@Asterix

Beitrag von Vitez » Sa 27.12.03 09:50

Hallo Asterix,

ich wollte fragen wieso dein 406 Coupe nicht mehr in der Galerie zu finden ist? Ich wollte nähmlich dein auto einem user aus einem anderem Forum zeigen (verlinken) um ihm den 406 näher zu bringen. Der will sich ein 406 Coupe vielleicht zulegen, jeodoch hält der das für zu brav. Was dein Coupe, unter aanderen Coupes aus dem forum, das gegenteil beweist ;-)

Mit freundlichen Grüßen.

Vitez.

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: @Asterix

Beitrag von Axel406Coupe » Sa 27.12.03 10:43

Hi,

ich bin zwar nicht der kleine Gallier, aber Deine Frage kann ich auch so beantworten:

Asterix ist ein partnerschaftliches Verhältnis mit einem Peugeot Partner eingegangen und hat sein Coupe aus familiären Gründen (Nachwuchs) verkaufen müssen. Eigentlich schade, weil eben ein Coupe weniger hier im Forum und natürlich auch auf den Treffen.

Dennoch sind ja noch genügend Coupes in der Usergalerie (z. B. ja auch meines), die Du dem Interessenten verlinken kannst.

Wenn Du möchtest, kannste dem Interessenten ja auch meine Email-Addy geben. Wenn er Fragen hat (und ich diese auch beantworten kann), dann helfe ich gerne weiter.

Gruss Axel

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 27.12.03 12:06

Du meinst also, dass das Coupe vom Asterix das brave Aussehen des Autos (laut Deinem Kumpel) am ehesten kaschiert ???

Gruß Thorsten

Vitez
Lenkradbeißer

Beitrag von Vitez » Sa 27.12.03 20:33

Na, der Typ wollte sich vielleicht ein 406C V6 kaufen. War aber am überlegen da der 406C ihm doch vom aussehen zu elgegant und brav wäre. Wollte halt sowas zum pacen. Da wollte ich ihm nur zeigen, was ihr für Ferraris aus euren 406 Coupes gemacht habt ;-)

Asterix seiner ist halt ein gutes Beipspiel wie man aus dem Motor locker 260PS rauskizzeln kann ;-)

Porsche Boxster adeeeeeee...

Antworten