Grumpf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Grumpf

Beitrag von Epiphone79 » So 28.12.03 15:44

So lange die 205er unter "sonstige Peugeot" stehen verweigere ich mich diesem Forum!! :-)

Epiphone79
Stopschildbremser
Komisch...

Beitrag von Epiphone79 » So 28.12.03 15:47

...Jetzt ist das Posting für den dieser Beitrag verschwunden...... wieso nur?? :-)

>So lange die 205er unter "sonstige Peugeot" stehen verweigere ich mich diesem Forum!! :-)

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Komisch...

Beitrag von Timon » So 28.12.03 15:49

>...Jetzt ist das Posting für den dieser Beitrag verschwunden...... wieso nur?? :-)

Ne, rate mal *g*

Gruss

Frank

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » So 28.12.03 16:06

wenns hier um das forum geht, was ich gepostet hatte, dann warn die nur nich eingeteilt, weils erstma nur grob gestaltet war ,.... but who cares ?

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » So 28.12.03 16:12

>wenns hier um das forum geht, was ich gepostet hatte, dann warn die nur nich eingeteilt, weils erstma nur grob gestaltet war ,.... but who cares ?

Ok, dann noch mal genauer. Es geht um den Versuch, ein neues Forum durchzudrücken. Diese Diskussion haben wir in der Vergangenheit bis zum Erbrechen erführt. Dieses Forum ist dabei rausgekommen. Zudem sind sich mind. 75% der User einig, dass eine Unterteilung in Typen keinen Sinn macht, weil man gewisse Dinge einfach nicht unterteilen kann. Und wohin damit dann? In mehrere Kategorien posten? Oder nur in "meiner" und hoffen, dass ein Wissender alle Foren durchgräbt?

Die Diskussion können wir gerne per Mail weiterführen.

Gruss

Frank

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » So 28.12.03 16:13

>>wenns hier um das forum geht, was ich gepostet hatte, dann warn die nur nich eingeteilt, weils erstma nur grob gestaltet war ,.... but who cares ?

>Ok, dann noch mal genauer. Es geht um den Versuch, ein neues Forum durchzudrücken. Diese Diskussion haben wir in der Vergangenheit bis zum Erbrechen erführt. Dieses Forum ist dabei rausgekommen. Zudem sind sich mind. 75% der User einig, dass eine Unterteilung in Typen keinen Sinn macht, weil man gewisse Dinge einfach nicht unterteilen kann. Und wohin damit dann? In mehrere Kategorien posten? Oder nur in "meiner" und hoffen, dass ein Wissender alle Foren durchgräbt?

>Die Diskussion können wir gerne per Mail weiterführen.

>Gruss

>Frank

hast du vieleicht auch ICQ oder AIM oder sonst nen messenger, mail schreibn is nich so mein ding ...

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » So 28.12.03 16:19

>hast du vieleicht auch ICQ oder AIM oder sonst nen messenger, mail schreibn is nich so mein ding ...

Klar:

MSN: f_schlicht@hotmail.com

Such dir was aus.

Gruss

Frank

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » So 28.12.03 16:21

>>hast du vieleicht auch ICQ oder AIM oder sonst nen messenger, mail schreibn is nich so mein ding ...

>Klar:

>MSN: f_schlicht@hotmail.com

>ICQ: 36869828

>Such dir was aus.

>Gruss

>Frank

hm ok, hab dich ma im ICQ angeschrieben

Antworten