welches Fahrwerk für nen 206??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

welches Fahrwerk für nen 206??

Beitrag von little_lion » Mo 29.12.03 17:48

Hallo,

da meine Stoßdämpfer langsam den Eindruck machen, als ob sie austauschreif sind, überleg ich mir evtl. ein Komplettfahrwerk zu nehmen und etwas tiefer (50-60mm) zu gehen. Bis jetzt hatte ich Seriendämpfer und 35er Federn.

Welches Komplettfahrwerk würdet ihr mir empfehlen?

Hab bis jetzt mal ein bischen im Internet geschaut und folgendes gefunden:

KAW, 60 mm, 440,- Euro

Weitec, 55 mm, 383,-

FK, 60 mm, 399,-

Sind die brauchbar? Gibts in der Preisregion was besseres? Oder auch etwas wovon auf jeden Fall abzuraten ist?

Wäre dankbar für Meinungen

little_lion

P.S. Bitte keine Postings ich soll doch noch ein paar Hunderter drauflegen und mir ein Gewinde-FW nehmen. Will ich nicht, auch wenn die evtl. besser sind.

Franky

re: welches Fahrwerk für nen 206??

Beitrag von Franky » Mo 29.12.03 19:42

Tach,

stand genau vor dem selben Problem.

Hab mir dann das FK High Tech Fahrwerk 60 mm für 399 eus geholt und hab keine probleme damit, kann das nur empfehlen. Aber wenn du dich dafür entscheidest, dann bestell es direkt bei FK und bloß nicht bei D&W...

Blunderain

Beitrag von Blunderain » Mo 29.12.03 20:33

Also ich hab auch ein FK drin.Kann mich nicht beklagen...Auf jeden Fall empfehlenswert!

little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von little_lion » Mo 29.12.03 22:21

>Also ich hab auch ein FK drin.Kann mich nicht beklagen...Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hmm, danke. Jetzt brauch ich nur noch 400 Euros plus ein paar Euro für den Einbau und es kann losgehen...

Antworten