Außentemperaturanzeige 206 nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Celle

Außentemperaturanzeige 206 nachrüsten

Beitrag von Celle » So 04.01.04 11:00

Hallo,

ich habe einen Peugeot 206 Bj. 12/2000 (1.6l 16V). Ich möchte nun eine Außentemperaturanzeige nachrüsten. Ich habe nur die Uhr in der Mitte der Konsole. Kann ich die durch die Multifunktionsanzeige ersetzen? Was ist dazu zu tun? Wie teuer wird das? Funktionieren dann auch die anderen funktionen der Anzeige? (Uhr, Radiofrequenz (habe orginal Peugeot Radio))

hoffe auf Antwort und schon mal vielen Dank

Celle

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: Außentemperaturanzeige 206 nachrüsten

Beitrag von - Sim - » So 04.01.04 12:53

wie teuer das wird kann cih dir nicht sagen....

aber ich hab auch nur die kleine uhr da, wollte zumindest aussentemp haben, werd mir dann wohl das big display holen und den sensor für innen spielgel.

so teuer kann das nicht werden.... denke ma 100 - 200, aber dann ist es wenigstens original....

greetz

Sim

ps wenn der aron nett ist guckt der ma ins peugeot prog und sagt den preis für das display nebst sensor

zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

bitte bitte lieber Aron, guck mal nach ;o)))

Beitrag von zak » So 04.01.04 14:21

würde mich nämlich auch mal interessieren was das "normale" breite display (also

nicht das große bordcomputer-disp) und der sensor kostet.

bzw. ich brauch eh den linken spiegel neu, kann ich auch mit temp sensor kaufen.

liegen denn die kabel dafür alle oder muß ich die noch ziehen?

so ne temp-anzeige is schon was feines ;o)))

cu zak

Antworten