205 s2 rückleuchten??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

205 s2 rückleuchten??

Beitrag von sChRaNzBaEr » So 04.01.04 22:10

habe bei d&w repair 2 verschiedene ausführungen von serie 2 rückleuchten zum 205 gefunden (AXO und Valeo) , wo is der unterschied, passen die valeo gläser auch auf die AXO lampenträger??? laut dem bild sin die valeo komplett schwarz getönt und die rot-schwarzen AXO hab ich selber drauf

geht mir dabei um leuchtenumbau, schlusslicht auf bremslicht erweitert und statt dem orig. bremslichtsegment evtl beidseitig rückfahrlicht und dafür dann in der schürze 2x nsl (wenn des mit die valeo gläser möglich sein sollte und die auf meine lampenträger passen

wenn net is eben die ganze rote fläche schluss/bremslicht

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

soviel glück hast du nicht *g*

Beitrag von Kris » So 04.01.04 22:53

... es gibt unzählige verschiedene rücklichter-typen. allein von der färbung verschiedene dunkelrot mit weiss-grau- oder braun- oder grüngetönten blinkern, die blinkerstreuscheiben zudem entweder stark horizontal gestreift oder kariert ...

AXO und Valeo haben stark unterschiedliche gläser und sind nicht kompatibel.

gruss, kris

>habe bei d&w repair 2 verschiedene ausführungen von serie 2 rückleuchten zum 205 gefunden (AXO und Valeo) , wo is der unterschied, passen die valeo gläser

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: soviel glück hast du nicht *g*

Beitrag von sChRaNzBaEr » So 04.01.04 23:00

>... es gibt unzählige verschiedene rücklichter-typen. allein von der färbung verschiedene dunkelrot mit weiss-grau- oder braun- oder grüngetönten blinkern, die blinkerstreuscheiben zudem entweder stark horizontal gestreift oder kariert ...

>AXO und Valeo haben stark unterschiedliche gläser und sind nicht kompatibel.

>gruss, kris

>>habe bei d&w repair 2 verschiedene ausführungen von serie 2 rückleuchten zum 205 gefunden (AXO und Valeo) , wo is der unterschied, passen die valeo gläser

hm dann wird mir wohl nur die ganz krasse schluss/bremslicht version bleiben und das einzelne rückfahrlicht in der schürze

oder die kompletten rückleuchten zu bestellen statt nur der gläser

oder einfach nur das linke AXO leuchtenglas (gefällt mir halt net wenn da ein riss drin is)

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: soviel glück hast du nicht *g*

Beitrag von sChRaNzBaEr » So 04.01.04 23:06

>>... es gibt unzählige verschiedene rücklichter-typen. allein von der färbung verschiedene dunkelrot mit weiss-grau- oder braun- oder grüngetönten blinkern, die blinkerstreuscheiben zudem entweder stark horizontal gestreift oder kariert ...

>>AXO und Valeo haben stark unterschiedliche gläser und sind nicht kompatibel.

>>gruss, kris

>>>habe bei d&w repair 2 verschiedene ausführungen von serie 2 rückleuchten zum 205 gefunden (AXO und Valeo) , wo is der unterschied, passen die valeo gläser

>

>hm dann wird mir wohl nur die ganz krasse schluss/bremslicht version bleiben und das einzelne rückfahrlicht in der schürze

>oder die kompletten rückleuchten zu bestellen statt nur der gläser

>oder einfach nur das linke AXO leuchtenglas (gefällt mir halt net wenn da ein riss drin is)

meine blinker sin halt so grau mässig getönt und die ganze schluss-bremslicht fläche horizontal gestreift mit dem reflektor

Antworten