HILFE!!! 206 ruckelt und geht aus....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sabrina

re: HILFE!!! 206 ruckelt und geht aus....

Beitrag von Sabrina » Di 06.01.04 20:01

aba nomma ne frage:

warum kann das an der zündspule liegen bzw an deren hersteller??

(ich bin unwissend musst du wissen *fg*)

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Ist das kalte Wetter!

Beitrag von Epiphone79 » Di 06.01.04 20:02

Jaja...die Leute von Peugeot Wiesbaden/Biebrich kenn ich zu genüge.

Können dir bei Problemen irgendwie NIE helfen....immer erstmal die Kiste tagelang da lassen, und ordentlich Teiel tauchen, bis sie überhaupt was finden.

Torsten

>Ich war in der Peugeotwerkstatt von dem Peugeothaus Mainz/Wiesbaden in Biebrich...

>Laut deren Aussage war nix - ich selbst war nich dabei weil er länger da stand.

Sabrina

re: Ist das kalte Wetter!

Beitrag von Sabrina » Di 06.01.04 20:35

sorry ich meinte schierstein aber ich denk das weisst du (weiss nich obs in biebrich überhaupt eins gibt)

war da auch nur weil die dumme olle nachbarin mir während ich im urlaub war mitm roller reingepest ist, zur reparatur und hab halt gemeint ob se nich grad ma den stecker dann auch dranhängen können... ham se warscheinlich erst garnet gemacht....

Sabrina

re: Ist das kalte Wetter!

Beitrag von Sabrina » Di 06.01.04 20:36

...das problem ist aber übrigens auch im sommer! eigentlich immer - nur dann nicht wenn mans brauch (zB zum beweisen das was net stimmt)

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
;-)

Beitrag von Epiphone79 » Di 06.01.04 23:40

Sorry das mit dem kalten Wetter.

Hatte zu deinem Beitrag ausversehen einen falshen Beitragstitel eingegeben.

Hast recht, ist Schierstein...Biebrich ist direkt daneben.

Torsten

>...das problem ist aber übrigens auch im sommer! eigentlich immer - nur dann nicht wenn mans brauch (zB zum beweisen das was net stimmt)

Antworten