wer kennt noch das problem mit dem wasser im fußraum durch die fahrertür???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
wer kennt noch das problem mit dem wasser im fußraum durch die fahrertür???

Beitrag von mito116 » Di 06.01.04 22:44

wenn ich nachm regen die fahrertüre öffne, liegt auf dem türdichtungsgummi das wasser und der teppich ist sehr feucht... weiß vielleicht jemand welche dichtung das sein könnte? hab mit redrunner bereits über eine art "dach" über dem lautsprecher gesprochen, konnte aber kein orignalersatzteil finden.

vielleicht kennt einer das problem und evtl. die nummer des ersatzteils??

vielen dank schonmal!

Andi

re: wer kennt noch das problem mit dem wasser im fußraum durch die fahrertür???

Beitrag von Andi » Di 06.01.04 22:50

>wenn ich nachm regen die fahrertüre öffne, liegt auf dem türdichtungsgummi das wasser und der teppich ist sehr feucht... weiß vielleicht jemand welche dichtung das sein könnte? hab mit redrunner bereits über eine art "dach" über dem lautsprecher gesprochen, konnte aber kein orignalersatzteil finden.

>vielleicht kennt einer das problem und evtl. die nummer des ersatzteils??

>vielen dank schonmal!

Hallo,

also bei mir war das selbe an der Beifahrertüre! Da war im Türgummi, der ja solche Löcher hat, das Wasser drin.

Ursache war, das unter der Türabdeckung diese komischen Schaumstofffolien eingerissen waren und somit das Wasser aus der Verkleidung lief!

gruß, Andi

mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
diese schaumstoff-folien sind bei mir nach dem kaputten fensterheber garnicht...

Beitrag von mito116 » Di 06.01.04 22:53

...mehr eingebaut worden! kannst mir vielleicht sagen welche dichtung das bei dir war? als du sie gekauft hast, waren das drei kleinere über die ganze tür verteilt oder eine große in der nähe des lautsprechers?

Andi

re: diese schaumstoff-folien sind bei mir nach dem kaputten fensterheber garnicht...

Beitrag von Andi » Di 06.01.04 23:04

>...mehr eingebaut worden! kannst mir vielleicht sagen welche dichtung das bei dir war? als du sie gekauft hast, waren das drei kleinere über die ganze tür verteilt oder eine große in der nähe des lautsprechers?

bei mir war das Problem, das ich aus technichen Gründen meines Fensterhebers aus hektik, weil die scheibe nicht mehr zu ging, alle dieser Folien entfernt habe.

Ich hab dann mit Folie und doppelseitigem Klebeband von innen die ganze Sache wieder Dicht gemacht!

Probier doch eonfach mal aus wo das Wasser kommt indem Du oder ein anderer die Gieskanne ansetzt. Das Fenster schließen nicht vergessen!

Ich hab da auch ohne Dichtung kaufen die ganze Sache wieder dicht bekommen!

Davon aber mal abgesehen, Es ist nicht bestimmbar welche Dichtung, da das Wasser sowieso von überall kommt!

Versuch es einfach mal!

Antworten