@Streetfighter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
meta666

@Streetfighter

Beitrag von meta666 » Mi 07.01.04 13:55

Ich weiss nich ob das hier im forum schonmal durchgekaut wurde, aber unter der Suche find ich nix. Ich denke du bist da der beste Ansprechpartner. Gibt es den XSI Dachspoiler (106 Serie1) als Peugeot Ersatzteil zu bestellen? Wenn ja wie teuer is das Teil? Andere gefallen mir nicht und es ist unendlich schwierig son Ding aufzutreiben. Vielleicht kannst mir ja helfen.. :-)

So denn! danke schonmal...

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: @Streetfighter

Beitrag von Streetfighter » Mi 07.01.04 14:22

>Ich weiss nich ob das hier im forum schonmal durchgekaut wurde, aber unter der Suche find ich nix. Ich denke du bist da der beste Ansprechpartner. Gibt es den XSI Dachspoiler (106 Serie1) als Peugeot Ersatzteil zu bestellen? Wenn ja wie teuer is das Teil? Andere gefallen mir nicht und es ist unendlich schwierig son Ding aufzutreiben. Vielleicht kannst mir ja helfen.. :-)

>So denn! danke schonmal...

das hilft dir nix weil da löcher in der scheibe drin sind

sonst hältt der net

gruss

meta666

re: @Streetfighter

Beitrag von meta666 » Mi 07.01.04 20:17

>>Ich weiss nich ob das hier im forum schonmal durchgekaut wurde, aber unter der Suche find ich nix. Ich denke du bist da der beste Ansprechpartner. Gibt es den XSI Dachspoiler (106 Serie1) als Peugeot Ersatzteil zu bestellen? Wenn ja wie teuer is das Teil? Andere gefallen mir nicht und es ist unendlich schwierig son Ding aufzutreiben. Vielleicht kannst mir ja helfen.. :-)

>>So denn! danke schonmal...

>das hilft dir nix weil da löcher in der scheibe drin sind

>sonst hältt der net

>gruss

Och nöööööö... :-(

Antworten