Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Fr 09.01.04 15:37
@silverkai
jo,hab den kleinen schon nich gesehen auf dem bild,aber das kann ja auch schon älter sein und da du beim letzten mal meintest der 205 würde verkauft dachte ich halt....naja du weisst schon.
@fs
grr...ja,das signalrot,liebevoll auch orange genannt hab ich einem umfähigen lackierer zu verdanken der eigentlich nur das originale 205 GTi Rot mal ein wenig auffrischen sollte....
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Fr 09.01.04 15:40
nOch !!!! soll es heissen.
O und I liegen viel zu dicht beieinander so sinnenstellend wie der dreher sein kann.
also ich habe dein altes auto schon NOCH gesehen....
-
fs
Beitrag
von fs » Fr 09.01.04 15:47
naja frag nur, weil ich ma ein orangefarbenes 205er cabrio so wie deins kannte aus meiner alten heimat mecklenburg.
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » Fr 09.01.04 15:50
Den Lackierer hätte ich das gerade nochmal machen lassen.
>@silverkai
>jo,hab den kleinen schon nich gesehen auf dem bild,aber das kann ja auch schon älter sein und da du beim letzten mal meintest der 205 würde verkauft dachte ich halt....naja du weisst schon.
>@fs
>grr...ja,das signalrot,liebevoll auch orange genannt hab ich einem umfähigen lackierer zu verdanken der eigentlich nur das originale 205 GTi Rot mal ein wenig auffrischen sollte....
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
Beitrag
von DerAusgrenzer » Fr 09.01.04 15:52
Jub Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann dir 10 Gründe nennen warum mir das Auto nicht gefällt. Da das aber sinnlos wäre, hat mir ein Satz ganz gut gefallen: "Damit erwärmst Du die Herzen eingefleischter Fans ... oder so ähnlich" ich denke genau die triffst Du damit bzw NUR die.
Ich werd es eh nie verstehen können wie man sein Auto bei so was oder bei einem Treffen bewerten lassen kann, das hat immer einen fahlen Beigeschmack der trotz des besten Charakters nie weichen wird.
Gruß THorsten
-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
-
von LIX205 » Fr 09.01.04 16:49
erstmal macht ein Foto viel aus, das heisst wenn man ein auto auf einem Foto sieht und sagt "hey gefällt mir nicht so" dann aber doch event. mal davor steht kann es ganz gut sein das sich die Meinung ändert.
Mach erstmal ein richtig gutes Foto von deinem Auto und du wirst sehen, das sich die Meinung ändern wird in deinem Fall auf alle Fälle ins positive, da man auf dem Foto das Auto nicht so wirklich gut erkennt.
Aber was letztendlich ZÄHLT ist das dir dein Auto selber gefällt, das wenn du es siehst einfach Lust aufs fahren bekommst und Spass daran hast. Ich denke das so ein grosser Teil in diesem Forum denkt.
p.s. ich find dein Auto toll.
gruss Christoph
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Sa 10.01.04 00:05
hehee...nur nicht ernstnehmen.
glaubt ihr wirklich es juckt mich was andere über mich/das auto denken ?
wer mich kennt weiss es wohl besser ;o)
der voting kram war nur zun Spasssss.....
ok?
@fs
kann sein, ich hab das teil total verottet von ´nem Opa in Rostock abgekauft.
und bis zur endfarbe wollte ich das originalrot nochmal auffrischen lassen,vorher war´s viel viel dunkler....
mfg
madmat
-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
-
von LIX205 » Sa 10.01.04 03:28
Das habe ich mir bei dir auch fast gedacht, leicht zu erkennen am Satzbau. hehe.
Doch vielleicht nehmen andere Leute sowas ernster mit ihrem auto und dann ist es gut wenn sie sowas lesen.
hoffe ich doch zumindest.
gruss christoph