Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
crazycube22
Beitrag
von crazycube22 » Fr 09.01.04 22:07
Hi,
weiß jemand, wo ich günstig Gurte (nur Gurtschlösser) für die Rücksitze herbekomm? Bisher waren Schroth-Gurte hinten eingebaut, die hab ich aber nun draußen. Da ich den Vorbesitzer nicht kenne, brauch ich nun 2 Gurtschlösser, um meine hinteren Passagiere sicher und kostenfrei zu kutschieren *g* und ggf. vielleicht noch den Mittelgurt. Hat jemand ne ahnung, woher ich das krieg (Schrottplatz???) oder was deas bei Peugeot kostet?
Thanks!
-
DerBoese206er
Beitrag
von DerBoese206er » Fr 09.01.04 22:14
Ey vielleicht kannse meine haben !
Ich schmeisse meine Rückbank raus ! weill ich habe Vollschalen drin und da kann hinten sowieso hinten keiner mehr sitzen !
Und da brauche ich die dinger sowie so nicht mehr !
Wat willse denn höchstens ausgeben ???
Sag mal einen Preis wir werden uns schon einig !
Mfg DerBoese206er
-
Paddy
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Paddy » Fr 09.01.04 23:21
Hy!
Hab auch noch 2x die kompletten Gurte für den 206 bei mir rumliegen... Schreib mir einfach ein Angebot per Mail...
P.Paulsen@gmx.de
Cya Paddy
-
crazycube22
Beitrag
von crazycube22 » Sa 10.01.04 16:50
>Ey vielleicht kannse meine haben !
>Ich schmeisse meine Rückbank raus ! weill ich habe Vollschalen drin und da kann hinten sowieso hinten keiner mehr sitzen !
>Und da brauche ich die dinger sowie so nicht mehr !
>Wat willse denn höchstens ausgeben ???
>Sag mal einen Preis wir werden uns schon einig !
>Mfg DerBoese206er
Keine Ahnung was die Dinger kosten, mach mal n vorschlag was du dir so vorstellst.