Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » So 11.01.04 14:00
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 11.01.04 14:14
das teil wird in der Db-dran scene sehr gerne genommen, und ich möchte mal dein dummes gesicht sehen wenn der plötzlich mit 4X38er woofer dir mal eben die show stiehlt:-)))
hab mir auch schon mal ein rennen mit nem cinquincento verkniffen, der pfiff so seltsam und novitec macht hölliche sachen, ach ja hatte damals ja nur nen 205 I 16V, also die 160 ps gutmann maschiene drin und habs mi verkniffen.
troubadix
-
flo
- Reservetankfahrer
-
von flo » So 11.01.04 14:17
DER SIEHT ABER WIRKLICH NICHT GEIL AUS

-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » So 11.01.04 14:34
hmm hier fährt nen Novitec rum 110ps und dampfrad....
Da hat schon so manch einer sein blaues wunder erlebt *gg*
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » So 11.01.04 15:50
gibts da irgendwo bilder?
ist ja bestimmt die mega karre...
ich könnte hier jetzt hunderte bilder von autos aus dem netz posten die ich hässlich finde,nur leider hat jeder seinen eigenen geschmack!
die kleinen fiats werden ausserdem sehr oft genommen um sie für db contests auszu bauen,hatte mal so einen neben mir an der ampel,ich hab meine anlage wirklich so gut wie nicht mehr gehört und die ist schon recht laut.
die jungs haben kopfhörer aufgesetzt und gelacht,die waren geil drauf,das auto zwar sau hässlich,aber noch lange kein grund sich drüber lustig zu machen,im gegenteil,jeder hat halt sein ding.
felix
-
flo
- Reservetankfahrer
-
von flo » So 11.01.04 16:41
oh mann sorry. dachte nicht, dass das posting auf so negative resonanz trifft. dachte halt bloß mal. ich würde meine karre auch wenn ich einen fiat fahren würde so bei geile karre nicht reinstellen. gut mein auto ist zurzeit auch ramponiert, deshalb auseinandergenommen zwecks komplettlackierung, darum auch erstmal keine fotos da es sich nicht lohnen würde. man war doch bloß mal ein spaß also regt euch nicht so auf. wenn das posting von nem 3er golf gewesen wäre, sähe die sache bestimmt anders aus.
also ich bitte vielmals um entschuldigung.
gruss flo
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » So 11.01.04 16:55
Das hat er bestimmt nicht böse gemeint, nur sollte man auch n bissl Respekt vor anderen haben. Vielleicht hat der Besitzer lange sparen müssen um sich überhaupt einen Wagen leisten zu können. Würd vielleicht gern anders.
Ich habe meinen Schein erst mit 21 1/2 gemacht und ein Jahr später nen uralten
Passat gekauft für 500DM.
War trotzdem stolz ihn selbstgekauft zu haben und froh etwas zum fahren zu haben.
Also...sei doch einfach dankbar für das was Du hast:-)
Grüße
Matthias
-
flo
- Reservetankfahrer
-
von flo » So 11.01.04 18:21
ja ich weiß schon. ich dachte halt nur, dass man so ein auto nicht unbedingt bei geile-karre.de reinstellt, weil man eh bloß schlechte bewertungen bekommt. ich würde mein auto zum heutigen zeitpunkt dort auch noch nicht einstellen.
flo