Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 12.01.04 22:08
hi robert eine frage du hast auch xenon drin oder drin gehabt im break hast du die eingebaut und gut war oder musstest du was einstellen am scheinwerfer
danke schon mal
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 13.01.04 07:54
>hi robert eine frage du hast auch xenon drin oder drin gehabt im break hast du die eingebaut und gut war oder musstest du was einstellen am scheinwerfer
>danke schon mal
im mom ist normales licht drin
musst ma schon weit runter drehen sonst blenden die wie sau
habe meine scheinwerfer jetzt aber komplett umgebaut .-)))
mehr wird net verraten
gruss
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Di 13.01.04 17:19
danke ich will auch net mehr wissen gg
aber ich kann die einbauen und das funzt?? net das mir das gleiche prob wie mim coupe das die nur nach rechts scheinen
dank dir robert ich bin ja mal gespannt was du wieder für schweinereien gemacht hast *grins*
danke
mfg
sven
-
Streetfighter
- Händler
-
von Streetfighter » Di 13.01.04 17:54
>danke ich will auch net mehr wissen gg
>aber ich kann die einbauen und das funzt?? net das mir das gleiche prob wie mim coupe das die nur nach rechts scheinen
>dank dir robert ich bin ja mal gespannt was du wieder für schweinereien gemacht hast *grins*
>danke
>mfg
>sven
achso du kriegst nen break .-)))
wirst aber net froh werden wennst nur xenon reinbaust in die normalen scheinwerfer. bekommst keine homogene ausleuchtung und du blendest den gegenverkehr. dadurch musst die scheinwerfer recht tief stellen und dann haperts am fernlicht.
ich habe meine scheinwerfer komplett umgebaut--mehr wird aber net verraten :-)
damit man ein echtes gescheites xenonlicht hat .-)) welches man auch tüven kann.
gruss robert
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Di 13.01.04 18:42
jawohl am 24 hol ich ihn 2,2HDI gg
na ja so lange es net nur den standstreifen ausleuchtet wie beim coupe ist mir das wurst
na gut robert dann lass ich mich in sw mal überraschen das ist bestimmt eh net das einzigste was du wieder gemacht hast gg
freu freu noch eine woche gg
>achso du kriegst nen break .-)))
>wirst aber net froh werden wennst nur xenon reinbaust in die normalen scheinwerfer. bekommst keine homogene ausleuchtung und du blendest den gegenverkehr. dadurch musst die scheinwerfer recht tief stellen und dann haperts am fernlicht.
>ich habe meine scheinwerfer komplett umgebaut--mehr wird aber net verraten :-)
>damit man ein echtes gescheites xenonlicht hat .-)) welches man auch tüven kann.
>gruss robert
-
Streetfighter
- Händler
-
von Streetfighter » Di 13.01.04 18:57
>jawohl am 24 hol ich ihn 2,2HDI gg
>na ja so lange es net nur den standstreifen ausleuchtet wie beim coupe ist mir das wurst
>na gut robert dann lass ich mich in sw mal überraschen das ist bestimmt eh net das einzigste was du wieder gemacht hast gg
>freu freu noch eine woche gg
bisserl was mach ma immer :-))
vorne was-hinten was und dann vor allem die technik :-)))
jetzt kommen nur mehr kleine aber feine änderungen
am besten wird der neue airrideumbau :-)))
gruss robert