@miraculix...... und spezialisten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

@miraculix...... und spezialisten

Beitrag von Blondi » Mi 14.01.04 18:16

also motoraufhänung brauch ich dringend. hab schon angst das mir mal der motor unten rausfliegt...

und er zieht nicht richtig manchmal. zündkerzen sinds nicht, kabel auch nicht wasser ist auch niergens,.. hatte es gerade wieder auf der autobahn.... und es regnete den ganzen tag nücht (grund luffi+wasser ist es auch nicht)

miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Postleitzahl: 87760

Check mal...

Beitrag von miraculix » Mi 14.01.04 19:48

...deinen Verteiler. Wenn das Teil mal feucht geworden ist, ärgerts gar mächtig...

und zwar meistens dann, wenn er warm wird!

so denn,

Miraculix

Kris
Urgestein

hast du eigentlich die bilder von der felge gekriegt?

Beitrag von Kris » Mi 14.01.04 22:32

.... willste das gute stück haben?

gruss, kris

>also motoraufhänung brauch ich dringend. hab schon angst das mir mal der motor unten rausfliegt...

>und er zieht nicht richtig manchmal. zündkerzen sinds nicht, kabel auch nicht wasser ist auch niergens,.. hatte es gerade wieder auf der autobahn.... und es regnete den ganzen tag nücht (grund luffi+wasser ist es auch nicht)

Blondi
Politessen-Verehrer

jap ,..mag sie auch haben!!

Beitrag von Blondi » Mi 14.01.04 23:55

jap mag sie haben !!! sag mir ein preis und konto bzw schick sie mir dann kann ichs überweisen

Antworten