peugeot 206 zubehör

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FRank

peugeot 206 zubehör

Beitrag von FRank » Di 13.01.04 13:59

Hi Leute!

Erstmal übe ich kurze Kritik an dieser Seite: Find sie sehr unübersichtlich, aber hier is viel los und die themen sind interessant.

Nun zu meinem Thema:

Ich hab nen 206 und habe mit ein bissel Zubehör gekauft. Ich habe: Klarglas hinten und klare Seitenblinker, Pedalen ( Weiß nich so recht wie man die montiert, bitte da um Hilfe wenn es geht ), Türpinner, Antenne (meine alte geht nicht ab, also da dreh ich mir nen Wolf, bitte auch da um Hilfe)!

Das war es glaube ich...

eine weitere frage ist, ob ihr noch irgendwoher günstig an Zubehör drankommt. Könnt mir dann ja mal bescheid geben. Ebay bietet mir leider nich mehr so viel. Bin noch Schüler und mein Geldbeutel bietet nich allzuviel :-)

MfG Frank

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: peugeot 206 zubehör

Beitrag von pongi » Di 13.01.04 14:21

>Hi Leute!

>Erstmal übe ich kurze Kritik an dieser Seite: Find sie sehr unübersichtlich, aber hier is viel los und die themen sind interessant.

>Nun zu meinem Thema:

>Ich hab nen 206 und habe mit ein bissel Zubehör gekauft. Ich habe: Klarglas hinten und klare Seitenblinker, Pedalen ( Weiß nich so recht wie man die montiert, bitte da um Hilfe wenn es geht ), Türpinner, Antenne (meine alte geht nicht ab, also da dreh ich mir nen Wolf, bitte auch da um Hilfe)!

>Das war es glaube ich...

>eine weitere frage ist, ob ihr noch irgendwoher günstig an Zubehör drankommt. Könnt mir dann ja mal bescheid geben. Ebay bietet mir leider nich mehr so viel. Bin noch Schüler und mein Geldbeutel bietet nich allzuviel :-)

>MfG Frank

hallo. ich geh mal davon aus das du mit der boardansicht arbeitest. versuch doch mal die thread ansicht aus. das sollte helfen. der link dazu ist ganz oben auf der seite.

pedale werden normalerweise montiert in dem man den gummiüberzug entfernt und dann die neuen mit bügeln befestigt. schau mal weiter unten, war erst vor kurzem hier thema. die antenne ist wahrscheinlich festgegammelt. mit einer zange kannst du abmachen.

billigen zubehör für einen peugeot kannst du vergessen, da musst du schon opel ocer vw fahren. aber schau mal bei psa-car-style.de und french-power.com und gutmann-gruppe.de da findest du schon viele sachen

matthias

Antworten