allgemein mal was zu einigen antworten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
re: *zustimm*

Beitrag von flo » Mi 21.01.04 13:40

ich denke aber, dass ein 1.4l benziner im vergleich zu einem 2.0l benziner mehr verbraucht, bei gleicher fahrweise. mit den hdi's, die ja diesel sind, sieht die sache schon anders aus, haben halt sparsamere motoren

flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
re: *zustimm*

Beitrag von flo » Mi 21.01.04 13:41

also ich hab nen kumpel, der hat ner 1.8l 75ps golf-maschine und verbraucht so 12L und wenn er richtig druck macht an die 14L, ist doch irgendwas faul odeR? ich mit meinem 1.4l verbrauch im schnitt auch um die 8L, dabei fahr ich aber schon zügig und da war auch autobahn dabei. ;)

gruss flo

JunkerHjalmar

Wozu gibts nen Getriebe?

Beitrag von JunkerHjalmar » Mi 21.01.04 13:58

>Muss Dir auch zustimmen. Und ich fahr ja den 1.1er und der säuft wie n Loch. 8 Liter ist standard! Hätt ich das gewusst hätt ich auch den 1.6er nehmen können. Hab den 1.1er genommen, weil meine Ellis die Versicherung zahlen und denen das damals lieber war, ne eher schwache Maschine zu kaufen, weil weniger gefährlich und so. Und dann hat PUG noch mit dem gerigen Spritverbrauch geworben. FÜRN ******!!! Dafür könnt ich meinen Verkäufer heut noch würgen.

>Greetz FaB

Moin!

Also bei den Verbräuchen solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, wozu der Hebel in der Mitte da ist ;-) . Ich kenn auch einige, die beschweren sich über zu hohen Verbrauch, fahren aber in der Stadt mit 70 im Dritten... nur, "um immer gleich genug Power zu haben... "

Antworten