Masse am 106er?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Krie6hofv

Masse am 106er?

Beitrag von Krie6hofv » Sa 17.01.04 16:59

Hi, ich bin grade auf der suche nach einer geeigneten Masse für ne Endstufe, bis jetzt habe ich nur so 2 kleine Schrauben gefunden die am Kofferraum sind, also wenn man vor dem offenen Kofferraum steht sind die fast vorm Knie und ne schraube die diesen Haken für die Rückbank festhält die müsste man aber wohl erstnoch vom Lackbefreien.

Die Gurtschrauben gehen nicht weil ich da die Ringöse nicht rein bzw drüber bekomme.

Wo habt ihr eure Masse angelegt, geht hier um nen Pu Bauj. 99 also Serie 2.

liondriver
ADAC-Fan
Land: Deutschland

re: Masse am 106er?

Beitrag von liondriver » Sa 17.01.04 17:32

Hi!

Im Kofferraum direkt ist vielleicht schwierig. Ich habe meinen kleinen Verstärker unterm Sitz & hole die Masse direkt von der unten angebrachten Gurthaltestange. Mit 'ner Öse geht das wunderbar.

Gruß

Patrick

Epiphone79
Stopschildbremser
Mach das....

Beitrag von Epiphone79 » Sa 17.01.04 18:34

.....Massekabel doch an dem Heckklappenschloss fest. Da hab ich bis jetzt immer Masse gehabt.

>Hi, ich bin grade auf der suche nach einer geeigneten Masse für ne Endstufe, bis jetzt habe ich nur so 2 kleine Schrauben gefunden die am Kofferraum sind, also wenn man vor dem offenen Kofferraum steht sind die fast vorm Knie und ne schraube die diesen Haken für die Rückbank festhält die müsste man aber wohl erstnoch vom Lackbefreien.

>Die Gurtschrauben gehen nicht weil ich da die Ringöse nicht rein bzw drüber bekomme.

>Wo habt ihr eure Masse angelegt, geht hier um nen Pu Bauj. 99 also Serie 2.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Masse am 106er?

Beitrag von pongi » Sa 17.01.04 19:22

ich hab bei meinem verstärker die masse auf die schraube vom gurtschloss der rücksitze gelegt.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

aufkeinen Fall ...

Beitrag von Darkman » Sa 17.01.04 20:11

.. irgendwo hinten anklemmen!!

Zieh das Kabel bis an die Batterie!! Da muß das Pluskabel auch hin und du wirst keine Probleme haben.

Plus und Minus immer an die Batterie direkt! An den Punkten am Fahrzeug weißt du nie was u für ne Masse hast.

Gruß

Darkman

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

hauptkabel am besten...

Beitrag von sChRaNzBaEr » So 18.01.04 01:20

immer zur batterie verlegen, auch die masse

weisst ja net ob die masse am gurt hinten genau so gut is wie vorn an der batterie

Krie6hofv

Schloss rockt :)

Beitrag von Krie6hofv » So 18.01.04 17:55

Ich habe es an das Kofferraumschloss gemacht klappt wunderbar, keine Störungen und alles Wunderbar :)

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: Schloss rockt :)

Beitrag von sChRaNzBaEr » So 18.01.04 20:48

>Ich habe es an das Kofferraumschloss gemacht klappt wunderbar, keine Störungen und alles Wunderbar :)

solangs funzt und kein pfeifen und sonstige störungen drin sin (:

dann noch viel freude und good vibrations mit dem bass

Antworten