Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Mo 19.01.04 20:19
>Ich hätte da son Angebot, was glaub ich nicht wirklich so der Bringer ist:
>Dietz BOA
>1 Farad
>- 20 V DC
>Neu
>45 €
>Hm?
>Gruß
>Pecman
der ist schon in ordnung. boa ist halt die "billige" marke von audiotechnik dietz. dietz stellt aber im allgemeinen recht hochwertige sachen her.
man sollte das zubehör grundsätzlich auch immer dem gesamtbild der anlage entsprechend wählen. ein brax ipc-kondensator an einer no-name-endstufe ist wahrscheinlich ebenso übertrieben, wie ein no-name-kondensator an einer genesis dual mono untertrieben ist.
-
Ken_Wood
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Ken_Wood » Mo 19.01.04 20:30
also 45 € istn guter preis
was er halt unbedingt ham muss ist spannungsanzeige und lade und schutzelektronik... denn es gibt auch caps die man mit widerständen auf und entladen muss , wenn du die batterie an und abklemmst.
und wenn man die verpolt könen die auch hochgehn. und das muss ned unbedingt sein
-
pacman
- ATU-Tuner
Beitrag
von pacman » Mo 19.01.04 22:46
Also,
ich weiß dann net so richtig, denn eigentlich ist meine Anlage doch ganz gut oder? Ich mein auf jeden Fall nichts billiges! Und ob dann so´n Abklatsch das Richtige ist? Ich glaub ich greif da auf was Besseres zurück.
Also Brax ist dann bestimmt übertrieben aber ma sehen.
Gruß
Pecman
-
pacman
- ATU-Tuner
Beitrag
von pacman » Mo 19.01.04 22:50
Aber hier,
vielleicht kannste ja ma gucken, ob das für meine Anlage reicht, oder ob doch besser ne Helix nehmen soll. Ich hab da nen Link von nem Vertrieb:
Gruß
Pecman
-
Krie6hofv
Beitrag
von Krie6hofv » Di 20.01.04 16:35
Also den BOA kannst ruhig kaufen ich habe den auch und bis jetzt nix zu meckern.
Für den Preis echt super außerdem wird man Meiner Meinung nicht hören ob das nun nen richtig teurer Brax Cap oder nen BOA cap für 50 euro ist.
So lange er nen Schutzelektronik hat und das hat der BOA is doch alles okay er geht nicht hoch und macht das was er soll