Beitrag
von funkykowal » Mo 19.01.04 10:30
1. merkt man die die bewegung der haare auf dem kopf
2. paar db stäter kann man nicht richtig sehen. die schallwellen verursachen eine vibration des kopfes und der augen
3. paar db später verliert man den gleichgewichtssinn. so als ob man leicht besoffen wäre
und da hätten wir noch die kopfschmerzen, vor allem bei schneller kopfbewegung, die können taagelang anhalten. treten schon ab stufe 2 ein
du willst den krankenwagen merken? wozu haben wir den die augen?! *G*
ich habe das alles schon hinter mir. es geht nix in den kofferraum, die haare bewegen sich auch, die augen sehen verschwommen, und seit 2 jahren ist die musik aus!
nicht, weil es nicht funktionieren würde. es ist nur so: ich habe keine lust mich zum "affen" an der kreuzung zu machen. da mögen noch kameltreiber in ihren bmw´s 3 er mit nem dicken turbo aufkleber an der frontscheibe stehen, die hinteren bremstrommeln rot lackiert. ja, ich habs lieber dezent. ich weiß wenn wollte, dan könnte ich. aber diese kopfschmerzen, das muß nicht sein!
versteht mich nicht falsch. so eine anlage hat natürlich ihre berechtigung. ich gebe zu, um so tiefer um so geiler, es ist wirklich so. aber nach einer gewissen zeit verliert das an reiz. dann hat man 50 kg zusatzgewicht im kofferraum und weiß nicht warum...
205 RuLeZ!!