gibts bremsflüssigkeitsbehälter tatsächlich nur original???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
gibts bremsflüssigkeitsbehälter tatsächlich nur original???

Beitrag von mito116 » Di 20.01.04 18:19

weil der bremsflüssigkeitsbehälter meines 306 s16 wohl einen haar-riss hat, bin ich auf der suche nach einem neuen, möchte aber nicht die 31euro bei peugeot zahlen... leider hat kein zubehör händler diesen behälter - ist das normal?

gruß, mito116

p.s.: ist die peugeot-nr. 4635 65 falls noch jemand einen rumliegen haben sollte... ;-)

M205

re: gibts bremsflüssigkeitsbehälter tatsächlich nur original???

Beitrag von M205 » Di 20.01.04 18:44

hi,

das kann schon gut sein, die Hersteller von Zuberhörteilen wollen halt Geld verdienen (sprich sie brauchen einen großen Markt für die Teile) und da ein Bremsflüssigkeitsbehälter wohl eher kein alltägliches "Verschleissteil" ist wird's den nur über Peugeot geben.

mfg Michael

>weil der bremsflüssigkeitsbehälter meines 306 s16 wohl einen haar-riss hat, bin ich auf der suche nach einem neuen, möchte aber nicht die 31euro bei peugeot zahlen... leider hat kein zubehör händler diesen behälter - ist das normal?

>gruß, mito116

>p.s.: ist die peugeot-nr. 4635 65 falls noch jemand einen rumliegen haben sollte... ;-)

Antworten