Beitrag
von mito116 » Mi 21.01.04 22:13
>hi mito und troubadix...
hey felix,
>und wenn ich nun nach oben schaue und wieder andere beiträge lese, wie: kann man nicht das forum unterteilen...da könnt ich kotzen,irgendwie ists immer das gleiche,vielleicht nehm ichs au bissel zu ernst das ganze,aber es stresst irgendwie
auf sowas kann man doch scheissen, oder? (ups... ;-)) wenn das noch öfters gefragt wird, werden solche beiträge sowieso ignoriert und wenn immer wieder ne diskussion losgeht, hoffentlich auch bald ohne vorwarnung gelöscht und es ist ruhe...
>,will ja hier auch weiterhin mit lesen und peugeot fahren sowieso
klingt doch schon viel besser!
>zu dir mito,du triffst den nagel sehr oft auf den kopf,solltest öfters und mehr zu kritischen themen schreiben,scheinst n korrekter kerle zu sein!
dankeschön, sowas hört man doch gerne...
>schon wieder so richtig kotzen könnte ist nach dem beitrag von sky....HALLLOOOO???mito hat diese anonym poster und sonstige konsorten als *** sympatischer Mann *** beschimpft,fühlst du dich da angesprochen oder wie,rutscht dir nie mals das wort scheisse oder ****** ...raus?hast du dann tagelang ein schlechtes gewissen??
war sicher nicht als angriff gemeint... vielleicht hat sich skys ja verlesen und dachte ich meine dich oder so? und wenn nicht - drüber lachen und sich nen heiligenschein zaubern! *g*
>auch solche posts die einem hier alles vermiesen,bei jedem wort muss man hier aufpassen,sei der sinn (wie in mitos post) noch so gut und tiefsinnig,ZUM KOTZEN ist das,schlimmer als wenn jemand mal ein schimpfwort gebraucht!!!!
>nix für ungut,bin eh zu müde so langsam,genau solche posts wollte ich mir sparen,scheisse wars ,da kann ich nicht ruhig bleiben
tu dir keinen zwang an... ich denke solange es nicht extrem oder beleidigend gegen andere wird - die es nicht verdient haben versteht sich - gehört das doch zu einem "ganz normalen" umgangston, oder? bisher haben alle leute aus diesem forum, die ich persönlich kennenlernen konnte, geflucht... das ist schonmal sehr beruhigend!