rückzug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
skysbabe
ADAC-Fan
Land: Deutschland
dann sollte ich wohl gehen nur weil ich und Blondi mal ne meinung sagten

Beitrag von skysbabe » Mi 21.01.04 22:07

aber naja was soll!

War ne schöne Zeit!

Aufwiedersehen

skysbabe
ADAC-Fan
@felix du kennst den anfang ned da es gelöscht wurde aber egal!

Beitrag von skysbabe » Mi 21.01.04 22:09

die kommentare reichen mir um solch ein entschluß zu zeihen!

mito116
Wischwasservergesser
ich kenn den anfang auch nicht...

Beitrag von mito116 » Mi 21.01.04 22:12

wieso solltest du gehen wollen? warst du das und ich hab mit dem "*** sympatischer Mann ***" dich getroffen? *grübel*

mito116
Wischwasservergesser
re: das triffts mal wieder...

Beitrag von mito116 » Mi 21.01.04 22:13

>hi mito und troubadix...

hey felix,

>und wenn ich nun nach oben schaue und wieder andere beiträge lese, wie: kann man nicht das forum unterteilen...da könnt ich kotzen,irgendwie ists immer das gleiche,vielleicht nehm ichs au bissel zu ernst das ganze,aber es stresst irgendwie

auf sowas kann man doch scheissen, oder? (ups... ;-)) wenn das noch öfters gefragt wird, werden solche beiträge sowieso ignoriert und wenn immer wieder ne diskussion losgeht, hoffentlich auch bald ohne vorwarnung gelöscht und es ist ruhe...

>,will ja hier auch weiterhin mit lesen und peugeot fahren sowieso

klingt doch schon viel besser!

>zu dir mito,du triffst den nagel sehr oft auf den kopf,solltest öfters und mehr zu kritischen themen schreiben,scheinst n korrekter kerle zu sein!

dankeschön, sowas hört man doch gerne...

>schon wieder so richtig kotzen könnte ist nach dem beitrag von sky....HALLLOOOO???mito hat diese anonym poster und sonstige konsorten als *** sympatischer Mann *** beschimpft,fühlst du dich da angesprochen oder wie,rutscht dir nie mals das wort scheisse oder ****** ...raus?hast du dann tagelang ein schlechtes gewissen??

war sicher nicht als angriff gemeint... vielleicht hat sich skys ja verlesen und dachte ich meine dich oder so? und wenn nicht - drüber lachen und sich nen heiligenschein zaubern! *g*

>auch solche posts die einem hier alles vermiesen,bei jedem wort muss man hier aufpassen,sei der sinn (wie in mitos post) noch so gut und tiefsinnig,ZUM KOTZEN ist das,schlimmer als wenn jemand mal ein schimpfwort gebraucht!!!!

>nix für ungut,bin eh zu müde so langsam,genau solche posts wollte ich mir sparen,scheisse wars ,da kann ich nicht ruhig bleiben

tu dir keinen zwang an... ich denke solange es nicht extrem oder beleidigend gegen andere wird - die es nicht verdient haben versteht sich - gehört das doch zu einem "ganz normalen" umgangston, oder? bisher haben alle leute aus diesem forum, die ich persönlich kennenlernen konnte, geflucht... das ist schonmal sehr beruhigend!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
nu kommt mal wieder runter...

Beitrag von obelix » Mi 21.01.04 22:17

reicht es ned, wenn von aussen unfrieden gestiftet wird?

wieso geht ihr aufeinander los? anstatt zusammen einen trinken zu gehen...

oder auf ein treffen zu fahren...

zur zeit ist eine gewisse geriztheit in der luft, es wird zeit dass die saison losgeht:-)

und nu schliesst frieden! und fahrt ned gleich aneinander hoch, wenn einer m,al den falschen ton trifft.

heute ist das schon öfters passiert, aber je mehr ihr euch gegenseitig hochschaukelt desto schlimmer wird es.

gruss

obelix

mito116
Wischwasservergesser
hast schon recht...

Beitrag von mito116 » Mi 21.01.04 22:52

weiß jetzt nicht genau ob ich mich da angesprochen fühlen muss, aber meine absicht war es auf jedenfall nicht jemanden anzugiften...

aber hast schon recht, wenns wieder wärmer wird haben die leute wieder mehr mit ihren autos zu tun und beim nächsten treffen können wir liebend gerne ALLE ZUSAMMEN einen trinken und drüber lachen für was für einen unsinn wir unsere nerven strapaziert haben...

wünsch noch nen entspannten abend und ne gute nacht allerseits! mourad

Antworten