Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex - Parsimony
Beitrag
von Alex - Parsimony » Mi 21.01.04 15:04
<i>Ok, wie einigen wir uns jetzt? Können die Passwörter dann so bleiben wie jetzt nach deiner Änderung oder soll ich heute abend andere generieren?</i>
So stellen wir uns sichere Passwörter (ohne den Nicknamen) vor:
<A href="
http://wiki6.parsimony.net/cgi-wiki6/wi ... ki7419;171" target="_top">
http://wiki6.parsimony.net/cgi-wiki6/wi ... 419;171</A>
Diese Seite sollte sich jeder ansehen, dem jetzt ein Passwort zu lang ist. Nicht dass wieder ungünstige Passwörter gewünscht werden.
Aus meiner Sicht ist genug Zeit, in aller Ruhe neue Passwörter zu vergeben.
btw, alle Sperren gegen bestimmte Admins sind wieder aufgehoben, d.h. alle dürfen wieder in der Forenverwaltung ändern gehen.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 21.01.04 19:19
><i>wird das jetzt immer so bleiben mit dem Riesen-Passwort????</i>
>Nein.
><i>Weil es gibt nämlich Leute, die in der Arbeit keine Cookies speichern können... :-(</i>
>Verständlich.
>Die Admins/Forenmaster haben im Moment ein Zeit oder Zugangsproblem, ein paar Hoschies waren fleissig Passwörter am richtig raten, deshalb die Notlösung von mir, damit trotzdem weiter diskutiert werden kann.
>In aller Ruhe können die Admins sich die neue Stammposterliste ansehen und ggf. neue aber sichere kurze Passwörter vergeben (sollten etwa 8 Zeichen lang sein und nicht in einem Wörterbuch stehn oder eine Autobezeichnung sein).
>Es gehen beide Passwort-Verfahren nebeneinander.
>Ich denke mal, dass ist im Moment die beste Methode um Ruhe in die Sache zu bringen.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 21.01.04 19:20
"n" vergessen