206er: Lenkradquietschen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

206er: Lenkradquietschen???

Beitrag von le mOnd » Mi 21.01.04 18:53

Hallo zusammen!!

Erstmal Grüße aus dem beschissen verschneiten Bayreuth.. macht echt keinen Spaß mehr, rumzufahren..

In letzter Zeit quietscht mein Lenkrad immer so leicht (und NERVIG), beim normalen Fahrbetrieb. es passiert allgemein beim einlenken also nicht nur an einer bestimmten position. Und das quietscht innen, nicht draußen...

Ich wollte fragen, ob jemand von euch das auch mal hatte und wie man das vielleicht wegkriegt, das nervt nämlich total!!

Bald muss der Wagen ja auch zum TÜV...

Da muss dann auch das Fahrwerk in den Schein eingetragen werden (ist bis jetzt nru in so nem beiblatt vermerkt), meint ihr, die stressen sich, wenn der abstand radmitte-kotflügelkante um nen zentimeter nicht stimmt?? ich hab das fahrwerk nämlich nen cm höher gedreht, so lässt sichs hier im winter echt besser fahren....

Ich will nur nicht, dass die mir Ärger machen.. hat da jemand Erfahrungen damit?? ich meine, ich hab das ja nicht tiefer gemacht, als es erlaubt ist, sondern höher..

vielleicht muss ich doch mal die Lenkradverkleidung abbauen und gucken.. dummerweise merkt man das nur unterm fahren..

Schöne grüße an euch alle

le mOnd

sk

re: 206er: Lenkradquietschen???

Beitrag von sk » Do 22.01.04 10:29

hab das gleiche prob. wenn es kalt und feucht ist quietscht es auch ,mußt warten bis es wieder wärmer wird dann ist das quietschen bei mir immer weg

mfg

Antworten