WILL HIER AUCH MAL WAS DAZU SAGEN

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
WILL HIER AUCH MAL WAS DAZU SAGEN

Beitrag von flo » Mi 21.01.04 22:26

also ich bin ja ein ziemlich ruhiger typ, reg mich also auch nicht über jeden mist auf, der hier läuft. aber können wir uns alle, egal ob gast- oder stammuser mal zusammenreißen?? ist doch echt kacke. das leben ist ***Mist*** genug, um sich auch noch i internet über sinnloses zeug zu streiten oder einfach nur ***Mist*** zu bauen. manche denken erst über gewisse dinge nach, wenn sie passiert sind. find ich total mist. erst denken, dann handeln, zumindest wenn man zeit hat.

und denkt bitte auch mal an die admins leute, was die durch so einen scheiß für ne arbeit haben, also ich möchte nicht in deren haut stecken zumal die ganze sache hier nebenberuflich läuft!!!! und dann sowas hier zu veranstalten. wir sind doch alle mehr oder weniger erwchsen, ich weiß in jedem steckt noch ein kleines kind, sonst würden wir ja schließlich nicht mit autos spielen/basteln, wie in legozeiten.

also lasst uns das alles wieder ins lot bringen, da ich das forum, wenn es es nicht mehr gäbe sehr vermissen würde, häng bestimmt pro tag insgesamt 2 stunden hier ab regelmäßig. und da peugeot eh keine große community hat, also eher der kleine kreis ist, müssen wir zusammenhalten und den ganzen opel- und vw-fahrern es vormachen, was es heißt eine Auto-familie zu sein.

reißt euch am riemen!!!! und dankt den admins!!!! und habt euch alle gern!!!!!

in dem sinne euer FLO

gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland
Triffst den Nagel aufn Kopf!!

Beitrag von gobo206 » Mi 21.01.04 22:30

Weiter so Admins!!!!!!!!!!!

Antworten