@elVincent

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boney
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
@elVincent

Beitrag von Boney » Do 22.01.04 13:25

also ich hab noch nie flecken unter meinem auto bemerkt (hab auch schon mal zeitung drunter gelegt) der motorraum ist halt auf der linken seite nur total mit einer hellen öligen flüssigkeit verschmiert (geht bis hoch an die motorhaube).

aber ich hab festgestellt, dass einige schläuche nicht richtig befestigt sind, sprich irgendwie die schellen fehlen.daher kommt aber dich undichtigkeit nicht wirklich, dass sind nur 2 schläuche und die sind am luftfilter oben. und die komplette durchsicht kostet mich 30€.

das prob mit der zentralverriegelung hat sich auch von alleine bei mir gelöst. am anfang hat sie nur mal funktioniert, wenn die luftfeuchtigkeit recht hoch war. heute funzt sie eigentlich immer, nur die hintere tür auf der beifahrerseite mag nicht (was irgendwie bei 309er normal zu sein scheint).

die meisten "macken" sind halt alterserscheinungen. ansonsten fährt er sich ja ganz anständig :-)

seine 103tkm hat er auch schon runter. ich weiss für nen pug keine wirkliche leistung.

elVincent
Strafzettelsammler

re: @elVincent

Beitrag von elVincent » Do 22.01.04 14:09

ich hab bei mir hinten rechts den motor ausgewechselt, jetzt gehts wieder einwandfrei. ich hab inzwischen 183tkm auf meinem und er läuft immer noch supi. ich hoff das geht noch ein bisschen so weiter, obwohl *mit einem309gtliebäugel* neeeee, erst wenn meiner zamgebrochen is :o)

greetz

holger

Boney
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Boney » Do 22.01.04 14:32

>ich hab bei mir hinten rechts den motor ausgewechselt, jetzt gehts wieder einwandfrei. ich hab inzwischen 183tkm auf meinem und er läuft immer noch supi. ich hoff das geht noch ein bisschen so weiter, obwohl *mit einem309gtliebäugel* neeeee, erst wenn meiner zamgebrochen is :o)

>greetz

>holger

ich hab immernoch irgendwo die hoffnung, dass meiner mir auf ewig erhalten bleibt. ich lieb ihn eben :-)

hab heute früh den pug-händler genervt~fg~ er sollte bei meinem die farbe rauskriegen, weil die doch so komisch is. hatte ich ein schwein, dass der grad so gelistet is.

aber ehrlich mal, wer nennt die farbe schon mayfaire beige~grübel~ für mich war das immer vw-farbe ~grinz~

so, ich knatter mal los meinen stuffzi abholen und dann wird gebastelt

bis morgen

elVincent
Strafzettelsammler

Beitrag von elVincent » Do 22.01.04 16:04

meine farbe heißt blanc meye. hab aber in noch keinem französischwörterbuch herausgefunden was meye wohl heißt. hm....vielleicht isses ja englisch... ma suchen gehen. :o)

greetz

holger

jens
Lenkradbeißer

Beitrag von jens » Do 22.01.04 17:20

>meine farbe heißt blanc meye. hab aber in noch keinem französischwörterbuch herausgefunden was meye wohl heißt. hm....vielleicht isses ja englisch... ma suchen gehen. :o)

also google meint, dass heißt "meye leertaste".... :D

elVincent
Strafzettelsammler

Beitrag von elVincent » Do 22.01.04 23:35

>also google meint, dass heißt "meye leertaste".... :D

*ggggg* aber nur wenn du blank schreibst oder? jetzt mal im ernst, kann mir jemand sagen was meye bedeutet? finds nämlich lustig, weil sich mein nachname auf französisch genauso anhört.

greetz

holger

Antworten