309er zum GTI Umbauen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Zu schnell gewesen... Jau danke,

Beitrag von Pugnicker » So 25.01.04 12:02

ich werd das mal weiterleiten.

FaB

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: 309er zum GTI Umbauen

Beitrag von pongi » So 25.01.04 14:47

ja kann schon sein das der g40 trommeln hat. aber das erklärt ihn noch lange nicht zum standart.

wenn wir so handeln würden würden wir ja noch in der steinzeit leben.

ich hab nur festgestellt, das es immer mehr autos gibt schnell fahren. aber es gibt leider nur wenige die auch schnell bremsen (also zumindest von alleine. wenn man mit 200 km/h ins heck von einem lkw fährt bremst jeder wagen schnell)

matthias

Daniel

Beitrag von Daniel » So 25.01.04 15:05

Warum kaufst du dir nicht einfach nen 309er Gti 16V????

Mann mann mann ich versteh die Leute nicht auf der einen Seite reissen sie die jüngsten GTI´s auseinander um in Teile zu verscheppern und auf der anderen Seite bauen sie 11 hunderter oder xs Kübel auf GTI um!

Ein wohlgemeinter Rad kauf dir gleich nen GTI und du hast den ganzen Stress nicht!!

Greetz

Christian

Beitrag von Christian » So 25.01.04 17:04

>Warum kaufst du dir nicht einfach nen 309er Gti 16V????

stimmt schon wär einfacher, aber dafür fehlt unter anderen das geld! Nen Motor und nen paar andere spielereien bekommste schon für knapp 200-300Eus und nen vernünftigen kompletten GTI??? bisschen mehr

ausserdem ists doch schöner wenn man sein eignes auto umbaut, in nen laden gehen und sich das geilste auto kaufen kann jeder idiot (wenn er das geld hat :) )aber aus meiner alten gurke noch nen geiles auto basteln ist doch schon was anderes!

siehe wie bei "Obelix" bzw sein frauchen, ich denk da hat man mehr freude dran wenn man aufn treffen nen pokal erringt (obwohls ja mir zumindest nicht so um pokale geht)

Aber das ganze auto jetzt umbauen werd ich nicht,is mir zu fülle dazu fehlt mir auch die Ahnung, dann fahr ich meine 60ps noch nen bisschen und hol mir dann nen 306S16 oder sowas nettes!

Antworten