Innenraumbeleuchtung 306 5-Türer ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fighterbomber

Innenraumbeleuchtung 306 5-Türer ???

Beitrag von Fighterbomber » So 25.01.04 09:50

Hallo Leute

Unser 5-Türer war bisher gänzlich ohne Beleuchtungen im Innenraum.

Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung haben wir bereits erfolgreich nachgerüstet.

Nun ist die Frage ob ein Modell des 306 vielleicht serienmäßig für die hintere Sitzbank im Himmel oder in den beiden C-Säulen Lampen hatte. Das ist da stockfinster wenn man mal irgendwas da hinten liegen hat und nachts da etwas sucht.

In der B-Säule sind auf jeden Fall die Löcher vorhanden in denen die Türkontakschalter Platz hätten. ( Sehen aus wie die vorderen )

Allerdings konnte ich in der B-Säule noch keine Kabel finden die dazu dienen könnten.

Für jede Hilfe bin ich dankbar

Gruß

Robert

PS: Ein Bild von einer solchen Beleuchtung an meine E-Mail Adresse wäre natürlich super klasse

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

re: Innenraumbeleuchtung 306 5-Türer ???

Beitrag von Kamikatze306 » So 25.01.04 10:33

Hi!

Ich hab nen Peugeot 306 BJ99 Modell St.Tropez, 5-türig. Bei meinem sind im Dachhimmel über der hinteren Sitzbank serienmässig Leuchten drin. Guck doch mal beim Schrotthändler, oder bei www.duw-repair.de. Vielleicht kannst du das da nachbestellen. Bild kann ich Dir leider keines senden.

Schöne Grüße

Kamikatze306

Fighterbomber

re: Innenraumbeleuchtung 306 5-Türer ???

Beitrag von Fighterbomber » So 25.01.04 11:26

Hallo Kamikatze306

Das ist ja schon mal ein Wort.

Muß ich nur noch herausfinden wie die aussieht und ob der Himmel dazu geeignet ist in unserem auch dieses Zeug nachzurüsten.

Gruß

Robert

Antworten