Fragen an streetfighter oder andere Peugeot-Händler im Forum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Fragen an streetfighter oder andere Peugeot-Händler im Forum

Beitrag von Tweezer » So 25.01.04 11:28

Hi!

Also mein Vater hat einen Peugeot 307 SW Premium HDi (110PS). Jedoch hat er ein kleines Problem mit der Funkfernbedienung! Die Gute fkt max. auf 2 Meter oder manchmal gar nicht! Laut unserer Peugeot-Vertretung soll das angeblich ein Softwarefehler sein. Stimmt das? Wann kommt da endlich mal ein Update?

Versprochen wurde ihm ein Softwareupdate bereits vor ~ 2 Monaten, doch bis jetzt hat sich noch kein Mensch gemeldet. :/

Ich hoffe ihr könnt mich deswegen mal aufklären ob das nun stimmt oder ob die beim Händler einfach keinen Plan haben.

Danke

Thomas

detlef

re: Fragen an streetfighter oder andere Peugeot-Händler im Forum

Beitrag von detlef » So 25.01.04 11:39

>Hi!

>Also mein Vater hat einen Peugeot 307 SW Premium HDi (110PS). Jedoch hat er ein kleines Problem mit der Funkfernbedienung! Die Gute fkt max. auf 2 Meter oder manchmal gar nicht! Laut unserer Peugeot-Vertretung soll das angeblich ein Softwarefehler sein. Stimmt das? Wann kommt da endlich mal ein Update?

>Versprochen wurde ihm ein Softwareupdate bereits vor ~ 2 Monaten, doch bis jetzt hat sich noch kein Mensch gemeldet. :/

>Ich hoffe ihr könnt mich deswegen mal aufklären ob das nun stimmt oder ob die beim Händler einfach keinen Plan haben.

>Danke

>Thomas

Neues Update sollte eigentlich vorhanden sein.Der Käufer meines FAP bekommt seins nächste Woche aufgespielt.

Gruß Detlef

Antworten