Interessantes zu den Ebay-Chips!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Interessantes zu den Ebay-Chips!!!

Beitrag von Fischmaster » Mo 26.01.04 18:43

*hehe* das kann ja lustig werden nu.....

Hab schon zwei gefunden, die ihre Chips auch gleich mal prüfen lassen.

Werden wohl genauso gefälscht sein, wie meiner auch, denke ich mal!

Gruss Patrick

heiko

Beitrag von heiko » Mo 26.01.04 20:16

fahrlässigen betrug gibts zwar nit aber egal...betrug ist ein reines vorsatzdelikt. spielt hier aber wohl keine rolle, ist ja ganz klar betrug.

heiko

Beitrag von heiko » Mo 26.01.04 20:17

und sammelklagen sind in deutschland auch mögliche, objektive klagehäufung, denk z.b. mal an klagen gegen einen reiseveranstalter von einer reisegruppe o.ä.

uwe

Beitrag von uwe » Mi 11.02.04 12:13

Es ist schon erstaunlich, dass der Mensch trotz seiner Intelligenz, in der es sich von dem Rest der Fauna unterscheidet, durch einen "Anführer" schlagartig dem Herdensyndrom verfällt.

Hier betreibt einer eine unverschämte Rufmordkampagne, und sofort beteiligen sich selbsternannte Hilfssheriff an diesem kriminellen Vorgehen.

Um eines klarzustellen, sämtliche Aussagen, die diesem Forum gemacht wurden fließen mit in den Fall ein, und jeden, der sich durch besonderes Hervortun und Ausweiten an dieser Angelegenheit beteiligt hat, werde ich genauso strafrechtlich verfolgen wie den Initiator.

MFG

U.G.

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde

Beitrag von magic » Mi 11.02.04 12:22

>Es ist schon erstaunlich, dass der Mensch trotz seiner Intelligenz, in der es sich von dem Rest der Fauna unterscheidet, durch einen "Anführer" schlagartig dem Herdensyndrom verfällt.

>Hier betreibt einer eine unverschämte Rufmordkampagne, und sofort beteiligen sich selbsternannte Hilfssheriff an diesem kriminellen Vorgehen.

>Um eines klarzustellen, sämtliche Aussagen, die diesem Forum gemacht wurden fließen mit in den Fall ein, und jeden, der sich durch besonderes Hervortun und Ausweiten an dieser Angelegenheit beteiligt hat, werde ich genauso strafrechtlich verfolgen wie den Initiator.

>

>MFG

>U.G.

Oh ist sie Jetzt böse :)))

muß dich wohl schwer getroffen haben,das keiner mehr den schrott Kauft..

ich selber habe mal so einen Chip ausgelesen und mir ist Ganz anders geworden wo ich gesehen habe wieviel frühzündung der arme gti gekommen hat..

naja Nun mal Klartext "jeder schreibt hier was er will,und du kannst nichts dagegen tun!!!" UND WENN DU JEMANDEN RECHTILICH VERFOLGEN WILLST FANG BEI MIR AN !!!!!! WEIL EBAY CHIP´S MEINER MEINUNG NACH SCHROTTTT SIND !!!

SOLLTE DAS NICHT FÜR EINE VERVOLGUNG REICHEN DANN NIMM DAS

SO UND JETZT KANNST DU MICH MAL !!!!!!!!

GRUß Magic

Motronix
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 65620

Beitrag von Motronix » Mi 11.02.04 12:41

Geht's noch ????

Würde mal die Bälle etwas flach halten!

Was ist das denn hier??? Ahhh richtig ein Forum ;-)

Und was macht man in einem Forum??? Öhhhm richtig... man tauscht Meinungen aus, hilft sich gegenseitig, stellt Fragen usw.

Hab den Thread verfolgt und kann leider keine "unverschämte Rufmordkampagne" erkennen.

Greetz Motronix

>Es ist schon erstaunlich, dass der Mensch trotz seiner Intelligenz, in der es sich von dem Rest der Fauna unterscheidet, durch einen "Anführer" schlagartig dem Herdensyndrom verfällt.

>Hier betreibt einer eine unverschämte Rufmordkampagne, und sofort beteiligen sich selbsternannte Hilfssheriff an diesem kriminellen Vorgehen.

>Um eines klarzustellen, sämtliche Aussagen, die diesem Forum gemacht wurden fließen mit in den Fall ein, und jeden, der sich durch besonderes Hervortun und Ausweiten an dieser Angelegenheit beteiligt hat, werde ich genauso strafrechtlich verfolgen wie den Initiator.

>

>MFG

>U.G.

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 11.02.04 12:59

>Geht's noch ????

>Würde mal die Bälle etwas flach halten!

>Was ist das denn hier??? Ahhh richtig ein Forum ;-)

>Und was macht man in einem Forum??? Öhhhm richtig... man tauscht Meinungen aus, hilft sich gegenseitig, stellt Fragen usw.

>Hab den Thread verfolgt und kann leider keine "unverschämte Rufmordkampagne" erkennen.

>Greetz Motronix

FRAGE:

ist Motronix= musikgenius(Ebay)?????wenn ja warum hat er dann 100% positive Bewertungen bei 293 Auktionen und warum funktioniert mein Chip tadellos im GT

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 11.02.04 13:01

>>Geht's noch ????

>>Würde mal die Bälle etwas flach halten!

>>Was ist das denn hier??? Ahhh richtig ein Forum ;-)

>>Und was macht man in einem Forum??? Öhhhm richtig... man tauscht Meinungen aus, hilft sich gegenseitig, stellt Fragen usw.

>>Hab den Thread verfolgt und kann leider keine "unverschämte Rufmordkampagne" erkennen.

>>Greetz Motronix

>FRAGE:

>ist U.G.= musikgenius(Ebay)?????wenn ja warum hat er dann 100% positive Bewertungen bei 293 Auktionen und warum funktioniert mein Chip tadellos im GT

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 11.02.04 13:06

>Geht's noch ????

>Würde mal die Bälle etwas flach halten!

>Was ist das denn hier??? Ahhh richtig ein Forum ;-)

>Und was macht man in einem Forum??? Öhhhm richtig... man tauscht Meinungen aus, hilft sich gegenseitig, stellt Fragen usw.

>Hab den Thread verfolgt und kann leider keine "unverschämte Rufmordkampagne" erkennen.

>Greetz Motronix

SORRY AN MOTRONIX hab ausversehen Deinen Name erwähnt bei meiner Frage um diese Tuningchip`s hoffe Du kannst mir verzeihen

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Mi 11.02.04 13:34

ja wenn es wieder ein serienchip ist ists klar dass er tadellos funktioniert ;)

aber es sollte doch jedem klar sein dass ein speziell angepasster chip immer besser sein muss, weil bei der fertigung gibt es immer eine gewisse serienstreuung die mit einem standardchip nicht erfasst wird.

zum thema rufmord: musste irgendwie geld eintreiben dafür dass du das zeug nicht los wirst? (weil wir ja soviel negative sachen darüber schreiben de überhaupt nicht stimmen)

achja ich muss mal meine lehrer verklagen dass se mir ne schlechte note geben

das ist ruf mord, weil ja alle ihre begründungen aus der luft gegriffen sind

-> absurd und genauso absurd ist deine lächerliche klage...

Antworten