Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » Mo 26.01.04 19:37
Hallo,
da mein kleiner 106'er Flitzer ein Schild geknutscht hat, sieht die Front nicht mehr ganz so original aus (hat jetzt en bösen Blick *g*).
Nun hat unser Schrotthändler um die Ecke einen 106'er BJ '91 da stehen, an dem ich mir die Ersatzteile ausbauen könnte. Da ich ihn selbst noch nicht gesehen hab, weiß ich nicht, ob die Teile (Stossstange, Motorhaube, Kühler, Obere- und Unterquerstrebe und eine Motorhalterung) an meinen Pug BJ 08/92 passen.
Sind 106'er alle Baugleich (in 91 und 92ig) oder gabs da verschiedene Versionen?
Vielen Dank für die Hilfe.
vlg
steffen
-
Thomas_mi_106
Beitrag
von Thomas_mi_106 » Mo 26.01.04 21:30
>Hallo,
>da mein kleiner 106'er Flitzer ein Schild geknutscht hat, sieht die Front nicht mehr ganz so original aus (hat jetzt en bösen Blick *g*).
>Nun hat unser Schrotthändler um die Ecke einen 106'er BJ '91 da stehen, an dem ich mir die Ersatzteile ausbauen könnte. Da ich ihn selbst noch nicht gesehen hab, weiß ich nicht, ob die Teile (Stossstange, Motorhaube, Kühler, Obere- und Unterquerstrebe und eine Motorhalterung) an meinen Pug BJ 08/92 passen.
>Sind 106'er alle Baugleich (in 91 und 92ig) oder gabs da verschiedene Versionen?
>Vielen Dank für die Hilfe.
>vlg
>steffen
hab auch nen 106 BJ 91 der einzige unterschied besteht darin ob der 92 ein xsi ist oder ob er auc ein "normaler" peugeot 106 serie 1 ist
denn der xsi ist ein bisschen kürzen und hat eine andere stoßstange mit befetigung
gruß thomas
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » Di 27.01.04 17:27
Hey danke, hab keinen xsi, also wird des schon passen mit meinen Teilen.
thx 4 help
-
stefan234
Beitrag
von stefan234 » Di 27.01.04 18:19
ist das gleiche. die besagten teile dürften auch beim xsi gleich sein. kannst du nehmen