Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Do 29.01.04 18:27
Hallo Kollegen,
also ich hab auf div. Fotos schon immer die Leute mit Reifen bewundert wo auf der Seite der Hersteller in weiß aufblitzt. Ich hab das dann vorigen Sommer auch selbst versucht mit so nem Reifenlack aus dem Zubehör. Nur bröckelt dieser Lack durch die Verformung des Gummis schnell wieder ab und dieses lückenhafte Bild gefällt mir auch nicht wirklich.
Gibts nicht noch was anderes dafür ? Wie schaffe ich dass, das die Farbe länger hält ? Mit irgendwas versiegeln oder so ?
Grüße
Roland
-
Thomas_mi_106
Beitrag
von Thomas_mi_106 » Do 29.01.04 20:32
>Hallo Kollegen,
>also ich hab auf div. Fotos schon immer die Leute mit Reifen bewundert wo auf der Seite der Hersteller in weiß aufblitzt. Ich hab das dann vorigen Sommer auch selbst versucht mit so nem Reifenlack aus dem Zubehör. Nur bröckelt dieser Lack durch die Verformung des Gummis schnell wieder ab und dieses lückenhafte Bild gefällt mir auch nicht wirklich.
>Gibts nicht noch was anderes dafür ? Wie schaffe ich dass, das die Farbe länger hält ? Mit irgendwas versiegeln oder so ?
>Grüße
>Roland
es gibt in diversen läden extra reifen edding
oder einfach weißen normalen edding der zieht auch in das gummi ein also ein bissche vorsichtig beim an"malen" damit man nicht aus den buchstaben rutscht
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Do 29.01.04 20:57
Yo geile Idee !
Vielen Dank !
Gruß Roland
-
Jörg