man bin ich froh KEINEN golf3 zu fahren, das ist zwar ein schönes auto aber die beiden wollen ein golf3-club aufmachen und haben mal in unserem kacknest mal zusammengezählt wieviel aufgebaute gölfe es dort gibt und sie kamen doch tatsächlich bei einem 3000-Einwohner-Ort auf 7 getunte gölfe. man ist das sinnlos.
nur mal so, ich glaub ich bin in unserer kreisstadt der einizigste der meinen 306 aufgebaut in der farbe fährt. nee, ich hab den einzigsten getunten wenn ich jetzt mal in den gallerien schaue, der die fabre M0QS hat *freu
zumal die zwei golf-fahrer alles gleich ranbauen. gleiche antennen, gleiche front, gleiches fahrwerk, rote lufteinlässe, gti-lippe, etc *g da will mir einer von denen mal was von individualität erzählen *fg
naja ich finds halt ***Mist***, dass sie mein kleines löwenbabe immer so runtermachen müssen, ihre scheiß golfs sind auch nicht so geil, nur dass man dafür iibelst billig teile bekommt und dass das gesamtkonzept vielleicht besser ist, da es nunmal VW ist, aber sonst ist das auto doch shit:
nehm dir einen 306 Phase2 original her und einen 3er Golf original. welcher sieht besser aus von der optik des tunings. ich brauche glaube nicht weiter zu labern.
wollte halt nur mal sagen, dass jeder das auto tunen sollte, oder fahren sollte, was ihm gefällt. ich persönlich konnte mir das jugendliche traumauto was mir 2 jahre vorschwebte kaufen. meine kumpels haben es vom opa übernommen. wenn der opa ein andres gefahren hätte, würden sie vielleicht jetzt mit nem suzuki swift rummeiern *g
wollte das nurmal so loswerden. ich war/bin/werde meinem peugeot immer treu an der seite stehen und ihn vor bösen gölfen bewahren, denn schließlich ist meiner ein Löwe und schließlich gilt der löwe ls könig der tiere *g *siehe könig der löwen
also dann, schreibt ruhig was dazu, ich geh jetzt noch ne runde NFSU zocken und nen golf verheizen *g
Euer Flo